| Mobile Task Force | Mediziner | Sicherheitsdienst | Global Occult Coalition | Hohes Management |
| D5 443 "Synto" | Dr. Synto Centurio | Synto Knechtl | Leviathan | Agent Leviathan |
| First Sergeant | Feldsanitäter / Oberarzt | Watch-Lieutenant | Rookie Officer / Orange Suits | Zifferagenten [Z-06] |
| Sehr Aktiv | Semi-Aktiv | Aktiv | Ehemalig | Aktiv |
Mein Steam Name lautet
[MG] Synto
Ich spiele seit Anfang diesen Jahres wieder aktiv auf dem Server.
Meine Spielzeiten haben sich seit meinen letzten Bewerbungen nicht geändert
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag/Feiertags |
| Erreichbarkeit IC: 17-21:30 Uhr |
Erreichbarkeit IC: 15-21:30 Uhr |
Erreichbarkeit IC: 17-21:30 Uhr |
Erreichbarkeit IC: 14-21:30 Uhr |
Erreichbarkeit IC: 17-22:30 Uhr |
Erreichbarkeit IC: 10-22:30 Uhr |
Erreichbarkeit IC: 10-22:30 Uhr |
| Erreichbarkeit OOC: 7-23 Uhr |
Erreichbarkeit OOC: 7-23 Uhr |
Ich möchte schon seit geraumer Zeit der SH beitreten, da Ich sie sehr interessant finde. Sei es von der Lore aus oder vom PvP spricht mich die SH in vielen verschiedenen Ebenen an.
Um es genauer anzugehen, habe Ich mich mit der Lore der SH sehr genau befasst und finde dass die pure Stärke der SH meinem Spielstil entspricht.
Ich habe ebenfalls viele Bekannte und Freunde in der SH denen Ich sehr gerne im SH RP beiwohnen möchte.
Selbstverständlich habe Ich ebenfalls Interesse an Raids und Flaggenkämpfen mein bestes zu geben und für eine andere Sichtweise zu kämpfen, da Ich schon für eine für mich zu lange Zeit nur für die Foundation agiere. RP Situationen, Freunde und mein Wille der SH beizutreten, haben mich zusammengefasst dazu animiert mich immer wieder für die SH zu Bewerben.
Ich zeige, wie schon oben steht, schon sehr lange Interesse an der SH, weshalb Ich mich derzeit anstrenge einer Annahme gerecht zu werden.
Zu dem bin Ich gut im PvP und konnte mit Raid sowie anderweitigen PvP Taktiken sehr viel Erfahrung sammeln, da Ich auch eine Zeit lang (s.o) schon in der GOC tätig war.
Ein weiterer Aspekt ist meine bereits gefestigte Erfahrung als Fieldmedic die Ich als Orange Suit und Feldsanitäter sammeln konnte, weshalb Ich mich sehr gut und ohne Umwege in das Supporter Gameplay einfinden kann.
Ich bin ehrgeizig, Zielstrebig, Kommunikativ sowie Sozial und kann mich insgesamt mit den meisten Leuten (in der SH) verstehen. Ich versuche demnach immer mein bestes zu geben und mich stetig zu verbessern.
Außerdem kann Ich, wie schon in vergangenen Bewerbungen angegeben, gut unter Druck und wenig Mannstärke agieren, was der SH an sich, aber auch vor allem in Kampfsituationen zugute kommen kann, wo man sich sowohl aufteilen muss oder getrennt wird als auch in einer gemeinsamen Streitmacht eingegliedert wird.
Meine Banns
Ich habe mich zu beiden Banns, nicht sicher genug mit dem Regelwerk verhalten, jedoch hat sich dies geändert.
Meine Warns
Ich habe diesen Warn erhalten, da Ich innerhalb eines aktiven Schussgefechts den Standort der Feinde durchgefunkt habe, wozu Ich zu diesem Verhalten sagen kann, dass Ich in dieser Situation nicht darüber nachgedacht habe und es sich demnach so entwickelt hat.