Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Snowy Wolfi

• 1. Roleplay-Name:

Snowy Wolfi

1b. Realer-Name

Christoph

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:651413218

2b. Steam-Name

[MG] SleepyKur0

2c. Wie alt bin ich

16

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit mitte November

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele So in der woche bis 13:40 - 21:30

4. Gesamte Spielzeit:

ich hatte auf mein anderen acc 2 wochen oder 3 wochen Auf mein main jetzt habe ich nur 1 day aber ich war 3 tage schon da

4b. U-Time:

Spiele Aktive nur CT Also ich habe da 17 stunden und 5 std medic auf mein anderen 2 tage kr oder nh woche

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich Möchte gerne Das HM Oder Auch Anderes Personal Beschützen Und Habe Sehr Viel Erfahrung Ich möchte gerne mal Wieder Personen Schutz machen beim HM Und dären Helfen. daher das ich kr gespielt habe Sehr Viele Erfahrungen aber jetzt habe ich kein VIP+ Habe mehr

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Weil Ich Gut Zuhören kann Und Gerne Euch Mal Helfen Würde Und euch mal Personen Schutz geben Könnte Und weil ich eig naja nett bin.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

Leider Habe Ich Keine Story Für euch Ich kann mich Nicht so Gut aus

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich Habe keine Verwarnungen aber 1 inacktive 1 ban aber das war 2021.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich Hoffe es hat euch gefallen Und ich Hoffe das nh Positive antwort bekomme oder eine Negative Antwort bekommen, Ich kann Leider kein Bild von meinr u time machen. Die Datei hat eine ungültige bzw. unerlaubte Dateiendung.

Solltest du versuchen, ein Bild hochzuladen, benutze bitte einen externen Bild-Hosting-Dienst und benutze die -Funktion im Editor.

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Alpha-1 Von SnowWolf2003“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Snowy Wolfi“ geändert.
  • Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir.

Mit freundlichen Grüßen | [O5-01] The Founder

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.