Entbannungsantrag von Herbert Schwarz

• Steam-Name:

lucasterrer

1b. Roleplay Name:

Herbert Schwarz

2. Steam-ID:

weiss nicht wie man die rein macht

3. Grund der Verbannung:

Failbase und halt yu viele aktive Verwarnungen

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage

4 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

11 oder 12 und 6 aktive

6. Ausführender Admin:

Manni Griffin

7. Was habe ich gemacht:

Im Prinzip eigentlich garnichts nur halt das ich selber in der Base meth gekocht habe. Der andere Spieler hat die Base gebaut.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe mich so gefreut wieder zu spielen und war gerade dabei richtig viel Geld zu machen als Methkoch. Aufeinmal kommt der Supporter und will uns wegen einer Failbase verwarnen da es 4 fading doors gab. Ich habe meinen Freund zuvor noch gesagt dass das zu viele fadingdoors sind und wir weniger machen sollten. Er sagt halt das man so viele machen darf und ich ihm vertrauen soll. Einem Freund vertraut man halt und schaut dann halt nicht nach da ich es einfach nicht erwarten konnte Geld zu machen. Ich finde es scheisse das ich jetzt wieder gebbant bin da ich einfach Spass haben wollte und meine Verwarnungen weg spielen wollte. Er hat mir auch gesagt das es 3 Tage bannung sind hat mich dann aber 4 Tage gebannt. Ich bin echt traurig gerade und meiner Meinung nach hatte er bisschen Einsicht zeigen konnen und es bei einer mundlichen Verwarnung belassen konnen da die Situation bisschen kacke war. Ich hoffe das mich der ein oder andere versteht.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Herbert Schwarz.“ zu „Entbannungsantrag von Herbert Schwarz“ geändert.
  • Mit deiner Spielzeit solltest du wissen wie man Regel gerecht eine Base baut, außerdem war es ja nicht nur der punkt mit den Fading doors es gab ja noch andere Verstöße die ich dir genannt hatte.

Die 4 Tage hast du automatisch bekommen weil du auf diese art und weise schon einmal gebannt worden bist.

Mfg. Manni Griffin

Abgelehnt

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.