Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Franz Mayer

• (tut mir leid wenn der Bild zu groß ist)

Bild

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Roleplay Name:

Fraktion:
    Mobile Task ForceSicherheitsdienst Allgemeinmediziner
    Name:E6 342 "Night" Franz Mayer
    Franz Mayer
    Rang:
    [SGT] Sergeant [7/18][SSG] Senior Security Guard [4/15][Assistenzarzt] [4/14]
    Aktivität:Sehr AktivAktivSemi-Aktiv

1b. Realer Name

Ich heiße im Echten Leben "Salman".

2.Steam-ID

Mein Steam-ID lautet "STEAM_0:0:576908807"

2b. Steam Name

Ich heiße auf Steam "[MG]Me1ster_xx".

2c. Wie alt bin ich?

Ich bin Aktuell 15 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit denke ich letztes Jahr Dezember.

3b. Wann spiele ich in der Woche?

Ich bin meistens am Mittag da oder am Abend ansonsten bin ich immer auf Server. Bzw. bin im

Mitternacht auch online wenn ich bock habe.

4. Gesamte Spielzeit

Spielzeit

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4b. U-Time

U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?

Mich Interessiert sehr den Lore der SH und den RP auf der OF

und würde auch bei PvP helfen bzw. bei Raids/Counter oder CTF.

Ich möchte die Mitglieder der SH ein bisschen besser kennenlernen und denen helfen

bei was sie sich schwer tun. Ich möchte mal auch so richtige tolle Abenteuer wie anderen.

Habe auch freunde die teil der SH sind und habe auch Motivationen über die SH.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen, weil ich ein sehr aktiver Person bin

und werde in Zukunft wenn ich angenommen werde beim Raids immer dabei sein

und habe auch Erfahrung als Mediziner bzw. ich habe als Terror Mediziner auf MRP gespielt

ich bin auch sehr nett und nehme auch alles mit Humor. Also werde ich nicht öfters

Ernst ich habe mich verbessert...

7. RP-Story (freiwillig)

https://docs.google.com/document/d/e/2…1b4tmvwm4yF/pub

8. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten "Serpent's Hand Supporter".

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

Banns

Warns

Und nein ich habe keine derzeitige Aktive Warns.

10. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich für an euch, dass ihr Zeit hattet um meinen Bewerbung zu lesen.

• meruhna 9. Dezember 2022 um 06:22

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Franz Mayer| "Night"“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Franz Mayer“ geändert.
  • Auch wenn mir auffällt, dass dein Verhalten in letzter Zeit etwas besser geworden ist, bekommst du doch noch sehr regelmäßig neue Warns, wie man an der langen Liste an Inaktiven Warns sieht. Deine letzte Verwarnung ist erst 5 Tage her.

Warns sind zwar keine direkten Hindernisgründe für einen Eintritt in eine GOI, zeigen jedoch wie sehr du die Regeln & das RP auf dem Server ernst nimmst. Da sehe ich aktuell noch Probleme bei dir.

• Luis 9. Dezember 2022 um 16:20

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis 9. Dezember 2022 um 16:20

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.