Vorstellung von John Griffin

• Hallo zusammen.

Auch ich möchte mich nun mal vorstellen!

Mein Ingame Name lautet John Griffin.

Mein richtiger Name ist Daniel.

Ich wohne in Deutschland in Nordrhein-Westfalen und arbeite im Rettungsdienst sowie Einzelhandel.

Ansonsten bin ich aktuell noch im Katastrophenschutz Ehrenamtlich, und davor war ich bei der Feuerwehr.

Meine Hobbys sind: Gaming^^ , schwimmen, Kampfsport, Medizin, Zeichnen, Bowlen und vieles mehr.

Ich habe Stand jetzt eine gesamte Spielzeit auf MRP von 5Tagen und 11Stunden.

Gestern habe ich auch meinen praktischen Moderatoren Teil abgeschlossen, und bin nun ein glückliches Serverteammitglied.

Ich bin ich außerdem sehr glücklich, in der Familie Griffin zu sein!

Meine Lieblingsjobs sind: Gärtner, Koch und neuerdings auch Hitman

Allgemein bin ich auch ein sehr ruhiger und gelassener Spieler, und sehr hilfsbereit, weswegen ihr mich gerne immer anschreiben und oder ansprechen könnt.

Das war es soweit von mir!

Zum Schluss möchte ich noch ein Paar Menschen hier danken!

Angefangen mit Sir Joseph Bergstein und Julian Senior! :smile:

Die beiden habe ich am ersten Tag schon kennen lernen dürfen, und sie haben mir sehr viel erklärt im Spiel, und ich durfte immer mit Ihnen "gärtnern"! :w00t:
    Hammer Typen!

Dann möchte ich James noch für die super theoretische Moderatoren Einweisung, sowie der Aufnahme zusammen mit Babo in die Familie danken. :love: (Griffin for Life !)

Und über James kann man nur sagen, das er ein unglaublich engagierter Mensch mit einem großen Herz und eine guten Dosis crazyness ist. :biggrin:

Dir drücke ich für deinen Weg hier und auch bei Twitch die Daumen! Du bist jemand, dem ich es echt von Herzen gönne, das du groß raus kommst. :)

Auch möchte ich Harrison White danken, der sich auch die ganze Zeit seitdem ich auf dem Server bin, immer Zeit für mich genommen hat, und mich unglaublich unterstützt hat und immer noch unterstützt, ganz gleich ob bei Fragen oder einfach nur beim spielen oder sonst was.
    Dich hatte ich als Praktischen Lehrer, und einen besseren hätte ich nicht haben können...
    Du warst und bist immer so Herzensgut und entspannt, da konnte ich einfach unglaublich von profitieren.
    Du hast mir immer alles sehr verständlich erklärt, und mit mir in Übungen geübt, was einfach sehr wertvoll war!
    Bist echt eine gute Seele! :cool: :smile:

Und dann möchte ich noch Tiberius danken!
    Seitdem ich dich kennen gelernt habe, weiß ich das du auch einfach ein mega Typ bist!
    Du bist immer fair, freundlich, verrückt und ein einfach spitzen RP Spieler :saint:

Dich will ich hier auch nicht vermissen müssen :wacko:

Ich könnte jetzt noch einige andere aufzählen, aber dann wird dieser Post zu lang. :w00t:

Bleibt alle so wie ihr seit! :w00t:

Mit besten Grüßen,

John Griffin :tongue:

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Vorstellung John Griffin“ zu „Vorstellung von John Griffin“ geändert.
  • Hallo John!

Schön zu lesen, dass Du so gut vom Team aufgenommen wurdest!

Ich bedanke mich für dein positives Feedback und bin natürlich jederzeit auch für negatives Feedback und Verbesserungsvorschläge zu erreichen.

Ich wünsche Dir viel Spaß in der Community von Modern Gaming und viel Erfolg bei uns im Team von Modern Roleplay! Toll, dass Du dabei bist!

Mit freundlichem Gruß

• Luis

Hat das Thema geschlossen.