Lender Sendin
STEAM_0:0:531538824
Seit dem 13.07.22
Jeden Tag ung. 5 Stunden
Ich kenne mich gut mit der Lore der Ethik aus, und mir gefällt die Arbeit der Ethikkommission.
Ich bin ein Motivierter Kerl der gerne mehr vom Alltag der Ethik erfahren möchte und mehr Spaß am RP-Erlebnis haben möchte.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin sehr freundlich und kenne mich bereits sehr gut mit der Ethikkommission aus.
Ich finde ich passe sehr gut zum Alltag der Ethik und würde sehr gut hinzupassen.
Ich kann gut entscheidungen treffen und kann (obwohl ich recht viele Warns besitze) in meiner sicht sehr gutes RP machen.
Ich habe leider sehr viele Verwarnungen in meiner Spielkarriere gesammelt, aufgrund dessen ich viel im Beruf SHD, D-Klasse und CT/MTF war. Dafür entschuldige ich mich aufrechtig.
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe leider schon 2 Bans bekommen aufgrund:
1. Aufgrund Weapon-Abuse|Lügen im Support [1 Woche]
Meine Erklärung: Mein Freund hat mir (SCP-527) im Schießstand eine Airsoft gedroppt. Daraufhin habe ich diese Aufgehoben und eine FD Mitglieder damit bedroht. Um meinen Freund vor einem Warn/Ban zu schützen habe ich gesagt er hat nur die Waffe gedroppt. Am Ende ist rausgekommen dass es anders war.
2. Aufgrund von Fail-RP [2/3 Tagen]
Ich (SCP-682) bin in den D-Trakt gelaufen, habe diesen aber nach kurzer Zeit wieder verlassen.
Es tut mir leid, dass ich keine RP-Story derzeit schreiben kann. Ich versuche es, diese nachzureichen
Ich würde mich freuen, wenn ich die Nummer 10 bekommen würde.
Ich bedanke mich dass Sie meine Bewerbung gelesen habe und hoffe, dass wir und bald im Alltag der Ethiker sehen.