Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Lender Sendin

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von LordLee ()

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Lee“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Lender Sendin“ geändert.
  • Von wann sind die Banns?

Dein letzter Warn ist ja erst 3 Tage her. Gerade als Ethikkommission sollten wir in diesem Aspekt eine gewisse "Vorbildfunktion" zeigen und nicht durch häufige Warns auffallen. Wie hast du vor, dich in Zukunft zu verbessern in dem Aspekt bzw. woran scheitert es, dass du aktuell so regelmäßig Warns bekommst?

• Von wann sind die Banns?

Dein letzter Warn ist ja erst 3 Tage her. Gerade als Ethikkommission sollten wir in diesem Aspekt eine gewisse "Vorbildfunktion" zeigen und nicht durch häufige Warns auffallen. Wie hast du vor, dich in Zukunft zu verbessern in dem Aspekt bzw. woran scheitert es, dass du aktuell so regelmäßig Warns bekommst?

Erstmal bedanke ich mich für deine Antwort,
    ich möchte mich generell verbessern extra nochmal drauf zu achten was ich sage und tue. Täglich verbessert sich auch mein RP und die Abstände zwischen den Warns werden immer größer. Mein Ziel ist es innerhalb dieses Monats keine Warns mehr zu bekommen und danach auch nichtmehr.

Datum der Banns:

1. Bann
    Grund: Weapon Abuse | Lügen im Support 24.10.22

2. bann

Grund: Fail-RP 09.11.22

Ich werde natürlich darauf achten, dass ich als Ethiker ein Optionales Verhalten an Tag lege.

Leider habe ich seit Anfang meiner Karriere mehrere Warns bekommen weil ich noch nicht so erfahren im RP war. Nun wie man es aucht sieht kriege ich immer wenigr Warns und wenn ich einen Warn kriege dann meistens als DK/SHD. Ich vermeide diese Jobs in letzter Zeit, um nicht so viele Warns zu bekommen.

Ich hoffe das ihr Verständnis zeigt.

Einmal editiert, zuletzt von LordLee ()

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.