1. TS³-Nickname:
Floxii
1b. TS³-ID:
PVoLv9w+DgKY93elkNGmXRyPMHI=
2. Grund der Verbannung:
Beleidigung | Trolling | Soundboard | Ausnutzung des Support-Channels"
3. Wie lange bin ich gebannt:
53Tage
4. Ausführender Admin:
5. Was habe ich gemacht:
Ich war im ts habe Soundpad Gemacht beleidigt und weiteres
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich für das Verhalten das ich an den Tag gelegt habe ehrlich entschuldigen! Ich bin sehr gern auf dem Server und hatte lange viel Spaß mit euch, Auch wenn das alles hauptsächlich ein Spiel ist, kann man auch Leute finden mit denen man sehr gut klar kommt, und ich habe Den Server und viele von euch ins Herz geschlossen, und würde mich mehr als nur freuen wenn ihr rückblickend auch seht das ich sonst nie so war und mit euch gern zusammen gezockt und gequatscht habe (einige von euch denke ich auch mit mir).
Anmerkungen:
Bevor jetzt wieder über 10Leute Mir ein Minus Like geben wegen meiner vergangenheit Hört mir Zu ich habe mich verändert inzwischen bin ich ein normaler RP Spieler dem das roleplay spaß macht und normal spielt Zurzeit Sind es Modern Gaming Roleplay Etwas SCP Manchmal TTT Und Policerp Aber inaktiv und also modern gaming roleplay hauptsächlich Deswegen Hoffe ich das wir uns alle normal vertragen und einfach Normal Spaß haben zusammen Gebt Mir Eine Neue chance Hört mir zu und disliket nicht direkt schaut erstmal wie ich jetzt bin und entscheidet dann wie ihr bewertet