Entbannungsantrag von Floxii

• 1. TS³-Nickname:

Floxii

1b. TS³-ID:

PVoLv9w+DgKY93elkNGmXRyPMHI=

2. Grund der Verbannung:

Beleidigung | Trolling | Soundboard | Ausnutzung des Support-Channels"

3. Wie lange bin ich gebannt:

54Tage

4. Ausführender Admin:

Meruhna / meruhna

5. Was habe ich gemacht:

Ich war im ts habe Soundpad Gemacht

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich für das Verhalten das ich an den Tag gelegt habe ehrlich entschuldigen! Ich bin sehr gern auf dem Server und hatte lange viel Spaß mit euch, Auch wenn das alles hauptsächlich ein Spiel ist, kann man auch Leute finden mit denen man sehr gut klar kommt, und ich habe Den Server und viele von euch ins Herz geschlossen, und würde mich mehr als nur freuen wenn ihr rückblickend auch seht das ich sonst nie so war und mit euch gern zusammen gezockt und gequatscht habe (einige von euch denke ich auch mit mir).

Anmerkungen:

Das mit Soundpad zu machen zu trollen und den support auszunutzen war komplett falsch dafür entschuldige ich mich wie gesagt vom ganzem Herzen. Ich bin natürlich bereit dazu mich Persönlich bei all den Leuten die ich damit konfrontiert habe zu entschuldigen, und wäre über diese Chance sehr dankbar und froh.

Einmal editiert, zuletzt von Tobias () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Floxii“ geändert.
  • Beim wievielten Bann sind wir schon? Irgendwie passiert das ganze immer wieder und wieder ohne das du lernst. Der einzige Unterschied ist das du diesmal keine Beschwerde gemacht hast.

Meiner Meinung nach solltest du diesen und eventuelle folgende Banns immer aussitzen bis du lernst. Anders geht es leider nicht wie es aussieht.

• Was genau hat es mit "Beleidigung | Trolling | Ausnutzung des Supportchannels" zu tun?

Bei letzterem kann ich's mir schon denken, sowie trolling, aber wann soll die Beleidigung stattgefunden haben?

Desweiteren ist das auch schon dein fünfter Antrag auf Entbannung, alleine diesen und letzten Monat. Davon waren 3 wegen deinen Ts-Aktiviäten. So langsam bildet sich da ein Muster, das dein vermehrtes Fehlverhalten überhand nimmt

• Das ist alles Vergangenheit wir sind in der Zukunft Und machen Es Diesmal Besser

Ich will ja nicht so sein, aber man hört immer wieder das gleiche von dir und trotzdem kommt es immer wieder zu deinen Banns. Du scheinst es echt nicht zu begreifen, dass du dich anders benehmen sollst, also halte ich es für schwachsinnig deinen Bann aufzuheben, wenn du wahrscheinlich wieder zu ähnlichen Aktionen tendieren wirst. Wir wissen denke ich mal alle, wie oft es schon dazu kam. Wenn nicht nur in den Support Channels sondern generell auf dem TS³-Server.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.