Servus,
erstmal wünsche ich allen Lesern und Leserinnen einen wunderschönen Guten Morgen, Mittag oder auch Abend!
Mit dieser Bewerbung werde ich mich zum Lieutenant Colonel des 21. Scharfschützenbataillon der Nato Bewerben. Eventuell kenne mich noch ein paar und ich werde zum Schluss noch erläutern wieso weshalb warum ich damals abgegeben habe und wieso ich mich erneut Bewerbe.
Über positives Feedback sowie über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.
(PS. Eventuell seht ihr Ähnlichkeiten zu meinen damaligen 2 Bewerbungen da diese noch nicht alt so lange zurückliegen.)
1. Kontakt
Steam : Leo2K
Discord : Leo|Leo2K#5326
Forum : Hier
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:130354908
3. Ingame-Daten:
Leo Bauer
CPL
21. Scharfschützenbataillon
4. Ziele
Meine Ziele als Lieutenant Colonel des 21. Scharfschützenbataillon:
Ich möchte das die Scharfschützen Aktiv werden.
Ich möchte kompetente Scharfschützen haben, die auch zu jeder Situation richtig handeln.
Häufige To's um so unteranderem die Aktivität der Scharfschützen zu fördern.
Viel Disziplin innerhalb der Nato.
Koordinierte Zusammenarbeit innerhalb des Regiments und mit anderen Regimenten.
Ich möchte genauso wie damals das alles erreichen.
5. RP-Geschichte
Lasse ich in diesem Falle mal aus.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Nachdem meine Ausbildung schulisch ist werden meine Online-Zeiten besonders auch in den Ferien sehr aktiv sein.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14:00 Uhr - 23:00 Uhr | 14:00 Uhr - 23:00 Uhr | 14:00 Uhr - 23:00 Uhr | 14:00 Uhr - 23:00 Uhr | 14:00 Uhr - OE | 13:00 Uhr - OE | 12:00 Uhr - OE |
7. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal bedanke ich mich für das durchlesen meiner Bewerbung.
Ich möchte jetzt wie oben genannt meinen damaligen Rücktritt als COL Begründung.
Zuallererst möchte ich sagen das es damals 2 Eindeutige Gründe gab wieso ich der Meinung war das es besser ist den COL abzugeben.
Zumal schwankte meine Aktivität zum Schluss hinaus was damit zusammenhing das ich eine Akute Klausurenphase in der Ausbildung hatte. Ich befinde mich aktuell in dem 2. Ausbildungsjahr zum Kinderpfleger und damit auch dem letzten Jahr. Ich habe die ersten Klausuren nicht sehr gut abgeschnitten. Deswegen hatte ich den Entschluss, das ich meine Aktivität am Computer Runterfahren werde.
Wie alle vielleicht wissen waren die Scharfschützen leider immer ein Mangel und einen Inaktiven COL? Empfand ich nicht als schlau, ich war ja dann doch über 1 Monat echt sehr Inaktiv am PC. Die aktuelle Klausurenphase ist beendet, mich erwarten nur noch die Abschluss Prüfungen die nächstes Jahr im Mai stattfinden.
Des weiteren gab es einen 2 Grund. Ich habe Anfang der Klausurenphase nicht alles immer mitbekommen jedoch genug um die Entscheidungen des damaligen Generalstabs nicht zu verstehen und nachzuvollziehen. Das war der 2 etwas nicht so aussage kräftige Grund wieso ich meinen Posten abgegeben habe. Ich habe gesehen das sich momentan viel verändert sowohl Spielerisch und auch im Generalstab. Ich habe mich genau deshalb entschlossen mich wieder als Einheitsleitung der Scharfschützen zu Bewerben. Ich hatte immer sehr viel Spaß auf dem Server und werde ihn auch in Zukunft auf dem Server haben.
Ja, ich hatte sehr viel Kritik auch damals als COL, die ich auch absolut nachvollziehen kann. Ich möchte euch das auch nicht vorenthalten. Mir wurde damals gesagt das ich zu wenige Angriffe gemacht hätte als COL UND zu wenig RP gemacht hätte.. Und ja ich habe darüber auch nachgedacht in den vergangenen Wochen und habe mich selbst reflektiert. Ich bin ehrlich ich hatte mich nicht getraut Angriffe zu leiten bzw. RP zu führen. Ich hatte " Angst " etwas falsch zu machen oder sonstiges. Ich bin der Meinung das diese "Angst" komplett unberechtigt war und nicht angebracht ist als Einsatzleitung. Ich bin mir dessen bewusst falls ich Angenommen werden sollte, dass ich dies alles verbessern muss und auch werde! Ich bin nicht Perfekt, ich bin aber Zielstrebig und möchte mich verbessern.
So meine lieben das wars jetzt erstmal.
Ich bedanke mich nochmals fürs durchlesen meiner Bewerbung
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Guten Morgen, Mittag oder auch Abend.
Mit freundlichen Grüßen
Leo2K
aka Leo Bauer