Entbannungsantrag von Mo Al Zein

• 1. Steam-Name: Kenzo0o0

1b. Roleplay Name: Weiß nicht mehr genau, es war was mit **** Al Zein2. Steam-ID: KenzoDerKing

3. Grund der Verbannung: MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: Insgesamt 4 Wochen aber jetzt noch etwas länger wie 3 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: Das ist meine erste

6. Ausführender Admin: Ich kann mich nicht mehr erinnern wie der Admin hieß.

7. Was habe ich gemacht: Ich habe Leute getötet aber wusste nicht das man das nicht darf und es wird auch nie mehr vorkommen habe mir jetzt alle regeln durch gelesen . Ich würde mich sehr freuen wenn ich Entbannt werde. Und es wird auch nie mehr ohne RP Hintergrund vorkommen 8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden weil ich diesen Server sehr liebe und es tut mir sehr leid und möchte mich Kollegen da meinen spaß haben wusste es alles nicht was man nicht darf und mir wurde es jetzt erklärt und habe mir alle regeln durchgelesen.

• Hallo Mo,

Zunächst einmal: Dein Name lautet "Mo Al Zein" und deine SteamID ist "STEAM_0:1:624727704".

Witzigerweise wollte ich erst nur nachschauen wer dich gebannt hat und stellte fest: Das war ich, wie praktisch.

Allerdings habe ich erstmal eine Frage an dich:

Was hast du eigentlich genau gemacht? Ja, der Banngrund lautet "massRDM", doch kannst du diese Situation bitte noch etwas weiter ausführen?

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von ***** AL Zein“ zu „Entbannungsantrag von Mo Al Zein“ geändert.
  • Mein Kumpel hat mich neu auf Garrys mod gebracht und er hat mir erklärt jemand der mich anhaut ,anschießt oder bedroht Problem ist aber das ich aber das in Garrys mod die NLR Regel Vergessen habe und so mit immer zu den leute die mich bedroht haben oder angeschoßen gekillt habe oder bei leichter Drohung . Dann hat mein kumpel mir erklärt das läuft nicht wie in GTA 5 . Bitte entbannt mich

• Hallo erneut, Mo!

Ich habe mir nochmal die Logs angeschaut. Daraus kann ich entnehmen, dass du ein Zollbeamter warst und somit kann ich mich auch wieder an die Situation erinnern:

Du (oder deine Kollegen) hast eine Zollstation gebaut. Kurz darauf kamen viele Tickets rein:

- ,,Zoll knallt jeden ab"

- ,,er hat mich getötet von hinten"

- ,,RDM"

Allein diese drei Tickets waren in kürzester Zeit verfasst worden und alle konnten auf dich zurückgeführt werden. Also beobachtete ich dich und sah, wie du deine Waffe auf einen weiteren Spieler richtest und ihn erschossen hast. Also der vierte RDM. Daraufhin wurdest du von mir aufgrund von MassRDM gebannt.

Gestern erhielt ich bereits die Nachricht, dass jemand gerne eine Entbannung im Teamspeak beantragen möchte und ich denke, dass du das ebenfalls warst. Das du nun nochmal einen Entbannungsantrag erstellt hast, zeigt, dass du schon recht gerne entbannt werden würdest.

Ebenso sprach ich auf dem Server mit einem deiner Freunde. Dieser machte ebenfalls nochmal deutlich, dass deine Freundesgruppe auf dem Server spielt, du es aber aufgrund deines Vergehens nicht kannst - Das ist natürlich blöd.

Da deine Freunde hingegen noch nicht auffällig geworden sind, werde ich dir mal ausnahmsweise glauben, dass es sich wirklich um ein Versehen gehandelt hat. Du hast erst zwei Stunden Spielzeit angesammelt und gerne gebe ich dir die Möglichkeit nun zu beweisen, dass du es besser kannst.

Ich hebe deinen Bann auf und damit ist der Entbannungsantrag angenommen.

Beachte allerdings: Solltest du in (naher) Zukunft nochmal wegen eines solchen Vergehens auffällig werden, so wird die Strafe selbstverständlich noch härter ausfallen.

Lies dir am besten nochmal die Regeln gründlich durch, sodass du dir ein eigenes Wissen aneignen kannst und du dich diesbezüglich nicht auf deine Freunde verlassen musst. Es wird dir sicherlich zugutekommen.

Ich wünsche dir bzw. euch damit noch viel Spaß auf dem Server und hoffe, dass er euch weiterhin gut gefällt und es zu keinen weiteren ernsten Regelbrüchen kommt.

Mit besten Grüßen

Sir Joseph Senior / Bergstein

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.