Entbannungsantrag von Slavik Savage

• 1. Steam Name:

[MG]Daddy

1b. Roleplay Name:

Slavik Savage

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:187254510

3. Grund der Verbannung:

RDM / No Unban (Habe probiert mit 2Account zu umgehen wurde noch Zweitaccount/Bannumgehung hinzugefügt)

4. Wie lange bin ich Gebannt:

Permaban mittlerweile seit dem 03.08.2022

5. Anzahl der Verwarnungen:

8 Verwarnungen 0Aktive

6. Ausführender Admin:
    Dax Montana/Anthony Senior @mark272 

7.Was habe ich gemacht:
    Mein eigentliches Vergehen warum der Bann ausgesprochen wurde ist, weil ich mich mit Dany Savage um 4:00 Uhr nachts RDMT habe.
    Da ich aber schon sämtliche Vorwarnungen von @mark272 erhalten habe, wurde dies direkt zu einem Permaban mit keiner Chance auf eine Aufhebung.
    Zu dem Banngrund Zweitaccount/Bannumgehung kann ich nur sagen, dass ich ehrlich gesagt den Server vermisst habe und einfach mal wieder spielen wollte. War vielleicht nicht die schlauste Aktion.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:
    Ich mag diesen Server wirklich sehr. Das sollte man leicht an meiner Spielzeit erkennen können. Ich will wirklich wieder normal spielen. Ebenfalls entschuldige ich mich bei allen Spielern, denen ich geschadet habe, mit meinen dummen Vergehen. In der Zeit, wo ich gebannt war, ist mir aufgefallen, wie viele Freundschaften ich auch durch MRP dazugewonnen habe. Ich bitte um eine letzte Chance. Ich kann euch versprechen, dass ich mich so ändern werde, dass keiner mich wieder erkennt. Ich werde mich an die Regeln halten und mich nicht mehr mit den Teammitgliedern anlegen. Mir ist wirklich klar geworden, dass ich mit meinem Verhalten nur den Server terrorisiere und nichts anderes. Dies sollte mir auch schon längst durch Marks Warnungen aufgefallen sein.

• So leid es mir tun mag, aber ich muss dir sagen, dass ich einer Entbannung heute oder in der Zukunft nicht zustimmen kann.

Du hattest so viele, und das kann ich nicht genug betonen, so extrem viele Chancen gehabt, und nun ist es ausgrezit.

Das dies eintreten wird habe ich unmissverständlich deutlich gemacht und dennoch das gleiche Spiel.

Die Bannumgehung welche du vor weniger als zwei Wochen begangen hast, spielt dir da sicherlich nicht in die Karten.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.