Nerf der Serbu Shorty

• 1. Art des Vorschlages:

Dieser Vorschlag ist einer Änderung, für eine zurzeit bestehende Waffe.

2. Beschreibung:

Die aktuelle Schrotflinte 'Serbu Shorty' ist im momentanen Zustand viel zu Stark, im Verhältnis der anderen Waffen.

Dahingehend schlage ich vor, den Schaden dieser Waffe anzupassen. Um das ganze und die aktuelle Lage vom Server etwas widerzuspiegeln, habe ich mir die Mühe gemacht und die Stats der Serbu Shorty und anderer Schrotflinten im Vergleich angefügt, sowie eine Aufnahme.

3. Begründung:

Wie man anhand des Videos sieht, benötigt es wirklich nicht viele Schüsse oder großartig gutes spielen, um Heavy-Einheiten mit der Waffe zu töten. Dadurch, dass die Serbu Shorty 16x10 ohne Munition an Damage macht, kann man eine Heavy-Einheit in Kombination mit Skills onepumpen, was definitiv nicht sein sollte. Keine Waffe sollte so stark und eine Heavy-Einheit mit einem einzelnen Schuss töten können. Auch im Vergleich der anderen nicht Auto-Schrotflinten, ist die Serbu Shorty wohl die Beste, da sie den meisten Damage macht und dazu mehr Projektile als die anderen rausgibt. Die Nachladezeit ist auch viel höher als die, der anderen Schrotflinten. An der Reichweite dieser Waffe ändert sich im Vergleich der anderen Shotguns auch nichts.

Mir ist bewusst, dass der Vorschlag auf viel Gegenwind treten wird, da man eben nicht seine "Standartwaffe", welche sehr stark ist, verlieren oder schlechter gemacht haben möchte. Es ist aber einfach nur demotivierend als Heavy-Einheit einen Schrotflintenschuss abzubekommen und dann schon aus dem Rennen zu sein. Vor allem als Einheit, welche die meisten HP auf dem Server haben. Die anderen Einheiten werden dahingehend vermutlich genau das gleiche fühlen.

4. Inhalte:

Nicht nötig.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.