Entbannungsantrag von Torben Reusehner

• Steam Name :

filmbirkelp

Roleplay Name:

Torben Reusehner

Steam id:

STEAM_0:1:175129898

Grund der Verbannung:

MassRDM/supportbeleidigung serverbeleidigung

Wie lange bin ich gebannt

Ich wurde für 16 Wochen gebannt

Anzahl der Verwarnungen

Ich bin momentan bei 3 Verwarnungen und 1 aktiven

Ausführender Admin

Das weiß ich gerade nicht da ich unterwegs bin und gerade nicht nachschauen kann

Was habe ich gemacht

Ich und ein Freund hatten einen Laden als Schwarzmarkt und waffenhändler als mein Freund von einem cop gejagt wurde sagte er zu mir ich solle ihm eine Haft Granate an die Schulter werfen so das er im Coup explodieren könne wie er es gesagt hatte habe ich dieses auch getan wo er dann auf der gegenüberliegenden Seite Stande habe ich es noch einmal getan. Wo er dann wieder am spawn Stande hatte ich grade so viel dumme Gedanken das ich noch einmal wiederholte. 5min später wurde ich in den Support geholt und wurde dann aufgeklärt das es massrdm seie zu dem Zeitpunkt habe ich versucht mich rauszureden als ich dann sauer wurde meinte ich was soll das für ein rp Server sein habe den supporter beleidigt der in dem Moment nur seine Arbeit machte und richtig handelte und so habe ich dann meinen Bann bekommen

Warum möchte ich entbrannt werden

Erstmals möchte ich mich bei allen beteiligten entschuldigen da sie zu schaden gekommen sind durch meine hirnrissige Idee. Ich würde gerne entbrannt werden da ich eingesehen habe das ich mit solchen Aktion nicht zum Rp beitrage sondern dieses nur schädige und auch mit sofortiger Wirkung aufhören werden mit solch einem Verhalten da es einfach nur kitschig ist und ich da einfach einen nicht so schönen Tag hatte

Danke fürs durchlesen meines Entbannungs Antrages

Mit freundlich grüßen Torben Adams

• So dann melde ich mich mal,

Hi erstmal Torben. Ich glaube zu der Situation brauche ich nicht wirklich

viel mehr erklären, da du sie schon ziemlich genau geschildert hast.

Nun zu deinem Bann:

Du wurdest vor bereits 3 Wochen von mir gebannt und warst seit dem

logischerweise nicht mehr auf dem Server.

Aber allein der Grund für deine Bannung im Voraus war ein ordentlicher Regelverstoß den ich mit solchen

mageren Argumenten, wie du sie gebracht hast nicht entbannen werde.

Da ich selber finde, dass jeder eine zweite Chance verdient hat werde ich deinen Bann

auf 2 Wochen verkürzen. Ich hoffe in der Zeit wird es dir nochmal bewusst was passiert ist und hoffe, dass es

nicht mehr vor kommt!

Also dementsprechend verkürzt.

Gruß Luca

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.