Beiträge von MG_Filmi

Steam Name :

filmbirkelp

Roleplay Name:

Torben Reusehner

Steam id:

STEAM_0:1:175129898

Grund der Verbannung:

MassRDM/supportbeleidigung serverbeleidigung

Wie lange bin ich gebannt

Ich wurde für 16 Wochen gebannt

Anzahl der Verwarnungen

Ich bin momentan bei 3 Verwarnungen und 1 aktiven

Ausführender Admin

Das weiß ich gerade nicht da ich unterwegs bin und gerade nicht nachschauen kann

Was habe ich gemacht

Ich und ein Freund hatten einen Laden als Schwarzmarkt und waffenhändler als mein Freund von einem cop gejagt wurde sagte er zu mir ich solle ihm eine Haft Granate an die Schulter werfen so das er im Coup explodieren könne wie er es gesagt hatte habe ich dieses auch getan wo er dann auf der gegenüberliegenden Seite Stande habe ich es noch einmal getan. Wo er dann wieder am spawn Stande hatte ich grade so viel dumme Gedanken das ich noch einmal wiederholte. 5min später wurde ich in den Support geholt und wurde dann aufgeklärt das es massrdm seie zu dem Zeitpunkt habe ich versucht mich rauszureden als ich dann sauer wurde meinte ich was soll das für ein rp Server sein habe den supporter beleidigt der in dem Moment nur seine Arbeit machte und richtig handelte und so habe ich dann meinen Bann bekommen

Warum möchte ich entbrannt werden

Erstmals möchte ich mich bei allen beteiligten entschuldigen da sie zu schaden gekommen sind durch meine hirnrissige Idee. Ich würde gerne entbrannt werden da ich eingesehen habe das ich mit solchen Aktion nicht zum Rp beitrage sondern dieses nur schädige und auch mit sofortiger Wirkung aufhören werden mit solch einem Verhalten da es einfach nur kitschig ist und ich da einfach einen nicht so schönen Tag hatte

Danke fürs durchlesen meines Entbannungs Antrages

Mit freundlich grüßen Torben Adams

1. Steam-Name:

[MG]Filmbirke

1b. Roleplay Name:

Torben Grimes

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2d 6h 24m

5. Anzahl an Verwarnungen:

ca 14
    Davon 6 Aktive

6. Ausführender Admin:

Lukas Sharkoon |@Nicolay5254

7. Was habe ich gemacht:

-Ich bin zu einem Dieb gelaufen dann meinte ein Anderer Dieb das ich ihn RDM solle aus dem Jugendlichen leichtsinn habe ich ihm dann als Wachtmeister ihm mit einer Schrottflinte ins gesicht Geschossen

- 5 Min Später kam Jemand anderes zu mir weil ich aus Spaß gesagt habe das ich gleich gebannt werde das ich doch einfach MassRdm solle dann habe ich ihm ebenfalls Als Wachtmeister ihm schroot ins gesicht geschossen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Würde gerne Entbannt werden da ich grundsätzlich was an Meinem Rp VErhalten was ändern möchte ich habe mir jetzt ind der zeit wie ich gebannt wurde nochmals das Regelwerk durchgelesen wo mir dann auch einige sachen aufgefallen sind die falsch liefen bisher diese ich in zukunft ändern möchte indem ich anders an die situatin herangehen werde

LG Torben Grimes

1. Steam-Name:

[MG]FilmbirkeLP

1b. Roleplay Name:

Torben Dubel Grimes

1c. Realer Name:

Mein realer Name ist Torben

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:175129898

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit der Bewerbung bin ich 18 Jahre jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum posten Moderator_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 454 Euro Gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit ca. 2018 auf Modern Roleplay

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele im Moment jeden tag Zwischen 12uhr Mittag und 04 Uhr Morgens´s

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig besitze ich den Rang de Donater ++

7b. Gesamte Spielzeit:

Im Moment habe ich 1Woche 2 Tage und 10 Stunden dazu muss ich Hinzufügen das ich mal meine Spielzeit von 5 Wochen Resettet habe

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Zurzeit Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Persönliche Meinung zu Server ist Mann hat viel Spaß auf dem Server egal in welcher weiße natürlich gibt es manchmal solche Momente wo ich denke ob diese Wirklich nötig sind oder einfach zum nerven da sind von manchen Usern

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne Moderator werden da es manche Momente auf dem Server gibt wo es gilt Präsenz zu zeigen da der Server verrückt spielt sobald kein Teammitglied on ist , daher das ich fast dauerhaft auf dem Server spiele wäre das dann auch geboten

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

ihr solltet mich annehmen da ich oft und lange auf dem Server online bin und somit lange den Server moderieren könnte ich weiß auch das ich bei den meisten als Troll und Regelbrecher bekannt bin aber diese Spielweise habe ich abgelegt da ich es nicht als nötig empfinde solch ein verhalten zu unterstützen oder gar selber zu haben

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war noch nie auf irgendeinen Server Teammitglied da ich hauptsächlich auf Modern Roleplay Spiele

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bisher auch noch kein Teammitglied auf diesem Server

13. Probleme mit Nutzern:

Derzeitig sind mir keine Probleme mit Nutzern bekannt ( Wenn doch dann kommt bitte auf mich zu und wir klären dieses )

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Derzeitig sind mir auch kein Probleme mit Teammitgliedern bekannt da diese auch immer nur ihren Job Tuhen

( Wenn doch dann kommt bitte auf mich zu und wir klären dieses )

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher nur Gekickt wegen AFK/Server Voll

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeit 9 verwarnugen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

-Ich wurde Bereits mehrmals Wegen Verwarnungslimit erreicht Gebannt

-Ich hatte einen Permanenten bann wegen MassRDM/Serverbeleidigung

-ich hatte 1-2 banns wegen Regelbrüchen

16. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal bedanke ich mich das du bis hier hin gelesen hast. Ich bedanke mich auch an das Gesamte Server Team was tag täglich Schweiß und Blut in der Server Fließen lässt und tagtäglich

dafür sorgt das die meisten User zufrieden sind mit dem was sie tuhen. Ich würde mich über eine Annahme der Bewerbung freuen

MFG Torben Dubel Grimes

1. Art des Vorschlages:

Man könnte wieder rp_downtown_v4c_v2 wieder in das MRP Portfolio einfügen

2. Beschreibung:

Downtown ist an sich eine schöne map daher könnte man in meinen Augen die map rp_downtown_v4c_v2 wieder in das Portfolio mit aufnehmen

3. Begründung:

Aus den Oben genannten Grund fände ich und ein paar andere es geil wenn man rp_downtown_v4c_v2 wieder mit in das Sortiment von MRP wieder aufnehmen würde da man mittler weile jede map in und auswendig kennt

4. Inhalte:

Es gibt an sich keine inhalte da es sich um eine map handelt

MFG Torben Dubel Grimes

1. Administrator:

Mauro Senior | Mauro

1b. Steam-ID:

2. Verstoß:

Mauro Senior hatte ohne Irgendwelche worte zu unsere Familie Reusehner 1 Million abgehoben

3. Deine Verstöße:

Gibt keine

4. Datum:

01.01.2022

5. Andere Verstöße:

Es gibt keine weiteren verstöße

6. Betreffende Personen:

Ganze Familie Reusehner

7. Beweise:

1. Steam-Name:

Filmbirkelp

1b. Roleplay Name:

Torben Reusehner

3. Grund der Verbannung:

TrollRDM

3 Tage

1 Aktive und ca. 29 inaktive (weiß es gerade nicht so genau)

6. Ausführender Admin:

Marcel Kotomine | Yoru

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin als Dieb in das PD Gerannt mit einer MP40 in der Hand wo der SEK-Leiter und andere Spieler standen nach mehreren Aufforderungen des SEK-Leiters habe ich die MP40 nicht aus der Hand Genommen somit Fing der SEK-Leiter an auf mich zu Schießen ich in dem fall auch auf ihn. In der Situation Starb der SEK-Leiter. Im Nächsten Moment kam dann auch schon der Wachtmeister ins PD und hatte angefangen auf mich zu schießen dabei starb er auch ,im gleichen Moment wurde ich dann schon von Marcel in den Support gehohlt

Ich würde gerne entbannt werden da ich eingesehen habe das solche Situation einfach zu unnötigen stress führen und anderen Spielern den Spaß verderben können und ich an meiner Verhaltens weiße was ändern werde

1. Steam-Name:

Filmbirkelp

2.Roleplay-Name:

Torben Reusehner

3.Steam-ID:

4. Grund der Bannung:

Mass Rdm/ Serverbeleidigung

5.Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

6.Anzahlan Verwarnung:

Weiss ich grade nicht ist zu lange her wo ich gebannt wurde

7.Ausführender Admin:

Vladimir Dinkelburg | @VashX

8.Was habe ich gemacht

Ich bin auf Bangclaw auf den Turm geklettert habe dort eine Sniper genommen und habe dann auf den Spawn gezielt und Leute ohne Grund erschossen wo dann der supporter kam habe ich den Server dazu noch beleidigt das dieser kacke wäre und sich ins Schlechte Verändert hatt

9.Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, da ich viele freunde auf dem Server habe und ich über meine tat nachgedacht habe und diese einfach nicht nötig war.

ich hätte auch einfach in den Support gehen können und dort Wünsche/Vorschläge äußern können. ich werde mich in Zukunft nicht mehr so verhalten, weil es nur zu unnötigen stress führt

MFG Filmbirkelp/Torben Reusehner

1. Steam-Name: lautet filmbirkelp

1b. Roleplay Name: lautet nach dem namen

[Torben Fischfreund]

2. Steam-ID: die id lautet

76561198310525525 oder STEAM_0:1:175129898 welche ihr braucht weiß ich nicht

3. Grund der Verbannung: [koop]

1 Woche Bann Dauer

zirka 6 inaktive 0 glaube [ich entschuldigung ich weiß das nicht genau also hoffe das das nicht so schlimm ist]

6. Ausführender Admin:

Der George Senior | Georg Senior

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit einem Gefängniswärter Kooperiert und ich war Dieb und dann hat er mich festgenommen dann hat er mich unten zur Staatskasse mit genommen sie aufgeschlossen und mich dann das Geld der Staats Bank nehmen lassen.

Ich würde gerne Entbannt werden weil es nicht okay war was ich getan habe und mein Fehler bereue und weil ich sehr Sehr gerne auf dem Server spiele es würde mir eine Riesen Freude erteilen wenn ich Entbannt werde