Steam Name :
filmbirkelp
Roleplay Name:
Torben Reusehner
Steam id:
STEAM_0:1:175129898
Grund der Verbannung:
MassRDM/supportbeleidigung serverbeleidigung
Wie lange bin ich gebannt
Ich wurde für 16 Wochen gebannt
Anzahl der Verwarnungen
Ich bin momentan bei 3 Verwarnungen und 1 aktiven
Ausführender Admin
Das weiß ich gerade nicht da ich unterwegs bin und gerade nicht nachschauen kann
Was habe ich gemacht
Ich und ein Freund hatten einen Laden als Schwarzmarkt und waffenhändler als mein Freund von einem cop gejagt wurde sagte er zu mir ich solle ihm eine Haft Granate an die Schulter werfen so das er im Coup explodieren könne wie er es gesagt hatte habe ich dieses auch getan wo er dann auf der gegenüberliegenden Seite Stande habe ich es noch einmal getan. Wo er dann wieder am spawn Stande hatte ich grade so viel dumme Gedanken das ich noch einmal wiederholte. 5min später wurde ich in den Support geholt und wurde dann aufgeklärt das es massrdm seie zu dem Zeitpunkt habe ich versucht mich rauszureden als ich dann sauer wurde meinte ich was soll das für ein rp Server sein habe den supporter beleidigt der in dem Moment nur seine Arbeit machte und richtig handelte und so habe ich dann meinen Bann bekommen
Warum möchte ich entbrannt werden
Erstmals möchte ich mich bei allen beteiligten entschuldigen da sie zu schaden gekommen sind durch meine hirnrissige Idee. Ich würde gerne entbrannt werden da ich eingesehen habe das ich mit solchen Aktion nicht zum Rp beitrage sondern dieses nur schädige und auch mit sofortiger Wirkung aufhören werden mit solch einem Verhalten da es einfach nur kitschig ist und ich da einfach einen nicht so schönen Tag hatte
Danke fürs durchlesen meines Entbannungs Antrages
Mit freundlich grüßen Torben Adams