Entbannungsantrag von Mohammud Alli

• 1. Steam-Name:

Hammed

1b. Roleplay Name:

Mohammud Alli

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:589088726

3. Grund der Verbannung:

Fail-rp als

4. Wie lange bin ich gebannt:

P- bann

5. Anzahl an Verwarnungen:

9 Aktive und 15 denk ich

6. Ausführender Admin:

Anti-cheat hat mich gebanned

7. Was habe ich gemacht:

Also was passiert ist ich war eine d-class Light und war raus aus d trakt in lcz und der O5 hat mich gefunden und mich gecuffed und er wollte mich zum d-trakt bringen und danach ist mein game gecrashed und er hat mir ein warn gegeben und hab ihn auf discord geschrieben wieso er mich gebanned hat und wir haben das geklärt und er hat mich unbanned und sobald ich wieder rein gehe in MG werd ich gebanned für perma gebanned ich weiß nicht wieso ich war garnicht auf ein zwieten account oder ihrgendwo anders ich wurde einfach auf mein main gebanned.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte unbanned sein weil das mein lieblings server ist und es sehr viel spaß macht und das gameplay und das humor und die leute die das spiel auch spaß machen.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Hammed“ zu „Entbannungsantrag von Mohammud Alli“ geändert.
  • Hallöchen.

Ich hab mir die Logs mal durchgeschaut und konnte hierbei feststellen, dass du um 16:25 Uhr mit einem Nebenaccount gesperrt worden bist. Ein bisschen später, um 16:55 Uhr hast du dann versucht, dich mit deinem Hauptaccount zu verbinden (für welchen du deinen Antrag stellst), wurdest dann aber rausgeworfen, da dieser Account bereits gesperrt war.

Übrigens: Dein C-Ban ist schon etwas älter. Ich glaube, dass du etwas mit deinen Steam-IDs etwas durcheinander gekommen, denn das Einzige was du mit der von dir angegeben Steam-ID heute probiert hast, war auf den Server zu connecten. Davor hast du auf einem weiteren Zweitaccount gespielt.

Better luck next time.

Einmal editiert, zuletzt von Bunny ()

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.