Hey ho, da man hier generelle Vorschläge machen kann wollte ich mal fragen ob es möglich sei das ihr einen neuen Server aufmacht wo man gemütlich Breach spielen kann? Frage mich echt was mit dem Modus los ist, dieser war total genial und mit den richtigen addons kann man sogar graphisch so viel draus machen das es sich richtig lohnt das zu spielen, Nextoren z.b hat etwas krasses draus gemacht aber ist halt leider russisch, man versteht halt nix und kann nicht kommunizieren und deswegen frage ich mal hier ob es nicht möglich sei einen deutschen breach server aufzumachen? Breach ist einfach nur abmormal geil aber die server sind alle weg....
SCP-Breach Server
- ChillSnipeZz
- Geschlossen
-
-
1. Falsches Unterforum
2. Muss sich jemand finden der das ganze übernimmt und daraus einen wirklich guten Server macht, vorschlagen ist einfach, machen ist schwer.
3. Gibt vllt. auch Gründe warum es keine Server mehr für den Spielmodus gibt, scheint als hätten da die meisten Spieler das Interesse verloren ^^
Die Server verschwinden ja in der Regel nicht einfach so, sondern zumeist weil das Interesse der Spielerschaft nicht mehr da ist
-
naja ichglaube nicht das der spielmodus uninteressant ist, es gibt halt einfach nur keine server mehr
-
-
Joey
Hat das Thema geschlossen. -