Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Ackermann

• Roleplay Namen

SHD "Jason Ackermann"

D-Klasse "Jason Ackermann"

Realer Name

Jason

Steam ID

STEAM_0:1:650794408

Steam Name

Derzeit heiße ich Bueno

Wie alt bin ich

Ich bin 15 Jahre alt

Seit Wann spiele ich aktiv auf dem Server

Anfang November

Wann spiele ich in der Woche

Mo,Mi,do. : 16 - 21 Uhr

Di ; 14 - 21 uhr

Fr-Sa-SO : 14 - 05 Uhr

Gesamte Spielzeit

16 H

Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?

Ich Möchte bei der SH als Supporter anfangen da ich sehr viel Erfahrung mit der SH Habe und auch aktiv bin

Ich habe erfahrung im Medizinischen Wissen (IM RP) und wahr auf anderen Servern auch Sanitäter

Ich habe sehr Viel durchsetzungsvermögen und bin immer Hilfsbereit

RP - Story

Mein Name ist Ackermann aber die SH kennt mich als Acki oder Acker, , ich bin früher mit einem gefälschten Ausweis bei der Foundation als MTF´ler als Agent der CI mich eingeschleust und die Foundation spioniert. Ich habe bemerkt, dass die sogenannten SCP in Gewahrsam genommen und eingesperrt werden von der Foundation in einer kleinen, dreckigen Zelle.

Ich bin aus der Foundation rausgelaufen und habe es meinem Commander erzählt, er hat mich verraten und wollte mich Exekutieren. Ich war schneller, habe meine Pistole aus meinem Holster genommen, habe ihn erschossen und habe mich 1 Monat in einer versteckten Bibliothek versteckt. Ich habe dann beschlossen, dass ich jetzt der SH Beitreten möchte

Für Welchen Job Bewerben ich mich

SH Supporter

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns ?

Unglücklicher weise leider 4 Banns die ich von meiner Seite aus Unötig finde

Persönliche Stellungsnahme

Ich Hoffe meine Bewerbung Konnte überzeugen

Mit Freundlichen Grüßen

Jason

[/hr]

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Serpent´s Hand von Ackermann“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Ackermann“ geändert.
  • Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.