Beschwerde gegen Samy Stark

• 1. Administrator:

Samy Stark | @silver_point

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:580862276

2. Verstoß:

Ungerechtfertigter Warn. Er hat mir einen Warn gegeben, weil ich Raider getötet habe. Seinen Aussagen nach habe ich den Warn bekommen, weil ich zuerst damage gemacht hab.

Zudem meinte er auch, dass ich im RP nicht wissen kann, dass die gemeinsam agieren.

3. Deine Verstöße:

Laut dem genannten Moderator habe ich RDM begangen. Dies sehe ich aber anders.

4. Datum:

17.12.2022

5. Andere Verstöße:

Nur der ungerechtfertigte Warn.

6. Betreffende Personen:

Jerry Knuspert

Kevko Black

Killiaz Black

7. Beweise:

https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxRYkssNTUzOTU2NTQs

Ende konnte ich nicht mit reinnehmen. Er hat mir den warn gegeben und mich returned.

• Moin Erstmal,

Zu allererst finde ich es frech das du weil ich krank bin dein Video Schnupfen Genannt hast aber egal der Sache.

Ich weiß nicht warum du denn Support jetzt aufgenommen hast weil das an für sich nix damit zu tun hat,

Und mich nicht zu informieren das du ein Clip vom Support gemacht hast...

Ich bin mir sicher das ich richtig gehandelt habe wie bereits gesagt ich habe es dir erklärt wie du es falsch gemacht hast, und wie du mit denn umständen umgehen musst.

Du müsstest es dann auch wissen mit deiner Erfahrung.

Guten Abend dann auch noch....

• Und mich nicht zu informieren das du ein Clip vom Support gemacht hast...

• Danke das du so schnell geantwortet hast. Ich gehe mal auf deine Punkte ein.

Zu allererst finde ich es frech das du weil ich krank bin dein Video Schnupfen Genannt hast aber egal der Sache.

Man hört ganz klar, wie ich am Anfang des Videos Schnupfen hab. Das war auf mich bezogen.

Ich weiß nicht warum du denn Support jetzt aufgenommen hast weil das an für sich nix damit zu tun hat,

Ist ein Beweis für die Beschwerde für die S-Admins+ da sie das sonst nicht nachvollziehen können. Ist ebenfalls erlaubt.

Und mich nicht zu informieren das du ein Clip vom Support gemacht hast...

Muss ich nicht da es komplett legitim ist und ich deine Einverständnis nicht brauche.

Ich bin mir sicher das ich richtig gehandelt habe wie bereits gesagt ich habe es dir erklärt wie du es falsch gemacht hast, und wie du mit denn umständen umgehen musst.

Ich sehe es nicht so, deswegen ja die Beschwerde. Wir können ja auf das Ergebnis warten. Bei den letzten Beschwerden gegen dich warst du dir auch sicher, dass du richtig gehandelt hast. Trotzdem sind alle durchgegangen.

Du müsstest es dann auch wissen mit deiner Erfahrung.

Ich weiß, dass es kein Regelverstoß war.

Zitat aus dem Regelwerk: Sollte man innerhalb des Roleplays durch Andere bedroht werden, dann ist es erlaubt, sich mit Gewalt zu wehren.
    Dies setzt eine (tödliche, schädliche, absichtliche) Bedrohung oder die unmittelbare, direkte Inhaftierung durch Staatsbeamte voraus.

Gangster vor meiner Base mit Waffe der mich raiden will ist in dem Fall eine ganz klare Bedrohung.

Dir auch noch eine gute Nacht.

Einmal editiert, zuletzt von Umut () aus folgendem Grund: Was hinzugefügt

• Hallo, hier wurde schon genug Stellung genommen um diese Beschwerde mal zu bearbeiten.

Im Clip wird gesagt, dass Sandro nichts mit dem Raid zu tun hatte, da stelle ich mir aber die Frage, wieso er zu diesem Zeitpunkt mit einer gezogenen Waffe und Rüstung dabei stande.

Er mag wohl nicht mit den anderen Gangster reingerannt sein, trotzdem stellte er aufgrund der Waffe eine Bedrohung für die Besitzer des Grundstücks da.

Demzufolge ist auszuschließen, dass Sandro nicht aktiv mitwirken wollte und somit ist die Bestrafung, welche auf Umut zurückgefallen ist, unrechtmäßig.

Sollte eine Person nicht bei einem Raid mitwirken wollen, müsse sie auch keine Waffe in der Hand, sowie eine Rüstung am Körper tragen.

Besagte Waffe war die "AAC Honey Badger".

Somit ist der ausgetragene RDM Warn von Samy an Umut am 17.12.2022 um 01:58 Uhr nicht gerechtfertigt.

Dementsprechend wird dieser entfernt und alles weitere wird intern geklärt.

Es ist trotzdem nicht okay, das Video dementsprechend so zubenennen wie du es getan hast!

Beschwerde somit angenommen!

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.