Entbannungsantrag von Natsuki Mercedes Savage

• 1. Steam-Name:

Natsuki

1b. Roleplay Name:

Natsuki Mercedes Savage

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:514863066

3. Grund der Verbannung:

Rdm|Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich bin für 6 Tage gebannt. (Ursprünglich 7 Tage)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Momentan habe ich 2 Aktive und 5 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Rayen Hill Rayen

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe den Spieler Ewic Mcchicken Rdmt und danach bin ich offline gegangen weil ich der annahme war, das dies ein Spaß zwischen uns wäre da ich den User schon etwas länger kenne und Späßchen betreibe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil, ich erkannt habe das es den anderen Usern den Spielspaß nimmt, wenn man nicht nicht den Regeln Spielt und andere damit ärgert. Ich habe gelernt, das man immer mit Konsequenzen rechnen muss nach Aktionen, auch wenn das Leuten Betrifft, die man schon etwas länger kennt. Außerdem möchte ich auf diesem Server weiterhin spielen, weil es mir Freude bereitet, mit anderen Usern Interagieren zu dürfen.

• Es gibt immer zwei Seiten, auf der einen Seite kann ich verstehen, dass du gebannt worden bist. Da man solche Späßchen lieber abgelegen oder erst gar nicht machen sollte, da es immer nur zu Problemen führen wird. Einerseits gibt es da das Regeltechnische und andererseits das verhindern bzw. das massive stören und zerstören des wunderschönen RP´s anderer.

Allerdings finde ich auch das ein 1 Wochen bann ein wenig zu überspitzt ist. Ich meine über das RDM kann man sich sicherlich streiten, geschehen ist nun mal geschehen. Aber die Supportflucht kann ich nicht ganz entschlüsseln. Wenn du doch nicht weißt, dass ein Support in naher Zukunft stattfinden wird. Oder wusstest das ein Ticket geschrieben wurde, finde ich das die Supportflucht nicht wirklich als Bestrafung, weder als bann Grund zählen sollte.

Da ich aber nicht weiß, wie die Vorgeschichte war, oder was der Rayen sich bei dem bann gedacht hat,

finde ich, dass due eine weitere Chance verdient hast. #dafür

• Ich habe das Ganze gestern mal beobachtet, Ewic sagte mehrmals, in einem sehr ernsten Ton, dass du ihn bitte gehen lassen sollst, er hatte mehr oder weniger so gar gedroht (wo du sagtest du gehst off), dass du bitte noch 10 Minuten da bleiben sollst, was erkenntlich ist (Im Zusammenhang der Situation), dass er dich im Support wieder sehen will.

Du hattest ihn zwei Mal in Handschellen erschossen, gefoltert und wenn man streng ist, so gar NLR-Bruch begangen, da du laut eigener Aussage das alles wegen einer am Vortag verlorene Waffe getan hast.

Einsichtigkeit ist zwar da, aber deine Vergangenheit spricht nicht gerade dafür, dass du in Zukunft nicht erneut so ein Scheiß abziehst.

Auch wenn es vielleicht unter Freunden ist, ist es trotzdem RDM, auch in der Nacht, wenn kein Teammitglied auf dem Server ist, oder kurz vorm Mapchange!

Du bist bekannt für Trolling, das Verhalten gestern hat es bestätigt.

Also: Ich habe dich gestern erst gebannt und du bist bekannt für sowas. Antrag ist somit abgelehnt.

Die Auszeit tut dir gut um mal über dein Verhalten auf dem Server zu denken.

Einmal editiert, zuletzt von Jonas () aus folgendem Grund: auf Wunsch

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.