Einführung von SCP-6837

• Einführung von SCP-6837 im Großen Update

1. Art des Vorschlages

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung

Info: SCP-6837 ist ein von mir ausgedachtes und Erfundenes SCP.

SCP-6837 ist ein Kühlschrank der einen aus den 60er jahren ähnelt. Dieser besitzt dazu 4 Magnete mit verschiedenen Länder-Flaggen drauf. Die eigenschaften von SCP-6837 sind sehr atemberaubend jedoch unerklärbar.

Sollte sich kein Magnet an der Tür befinden so ist der Kühlschrank leer. Sollte man jedoch ein Magnet der zb. Die Deutschland Flagge enthält auf der Tür raufmachen, befüllt der Kühlschrank sich mit Lebensmittel/Gerichte, die aus diesen Land stammen. Sollte man dann was rausnehmen und den Kühlschrank schließen und wieder aufmachen, ist er wieder voll. Quasi Befüllt er sich nach jedem Schließen und öffnen wieder.

Nimmt man wärend die Tür offen ist den Magnet ab und setzt zb einen anderen drauf,

passiert erstmal nix. Sollte man ihn aber schließen und wieder öffnen, befinden sich dann wieder andere Lebensmittel/Gerichte in ihnen. Er muss in einen Raum eingesperrt werden, der sicher und unbeschädigt ist. Zudem muss er dauerhaft an einer Steckdose gebunden sein.

Des weiteren ist die Terminierung vorerst Verbozen aufgrund von Zukünftigen Test's.

Er ist unter der Klasse "Euclid" eingestuft und nur Leute mit Freigabe 3 dürfen ihn Testen/Benutzen.

Magnete:

1. Deutschland

2. Ukraine

3. USA

4. Russland

3. Begründung

Wir lieben alle neue SCP's. Ich denke das dieses SCP viele neue RP Möglichkeiten liefert, da es auf keinen Server präsens ist. Des weiteren bietet es für D/Klassen ein neues Hilfsmittel für den Ausbruch, was auch nice ist.

Zudem denke ich das dadurch die Wissenschaftler mehr Spaß an Test haben werden da viele keine ideen mehr haben oder nicht alles Testen dürfen.

Natürlich gibt es dann auch neues Essen welches immerhin auch nice ist da was neues immer gut ist.

4. Addons

Normaler Kühlschrank aus GMOD.

Bisheriges Essen. Ein Menü für die Magnete und für das Verstaute essen was man rausholen/einlegen kann. Nach schließung soll er neu befüllt werden.

Neues essen sollte hinzugefügt werden, welches zu den Ländern passt.

Ich kann nicht selber Programmieren. Ich schätze trotz dessen die Arbeit der Devs und weiß auch das dieses SCP aufwendig sein wird und viel Arbeit ist. Würde es mir trotzdem sehr Wünschen :).

Einmal editiert, zuletzt von clx () aus folgendem Grund: Magnet Update

• An sich eine nette Idee, hattest die Idee ja auch schon vor paar Monaten wenn ich mich nicht täusche.
    Würde halt die Handhabung so machen, dass man bei einem kleinen Menü auswählen kann welche Flagge man nimmt.
    Danach gibt es dann Essen mit einer Textnachricht, welche passend zu diesem Essen ist.

Zum Beispiel wähle ich da Russland und bekomme dann Borschtsch mit einer dazu passenden Nachricht wie ''Es erscheint eine dampfende Schüssel Borschtsch''.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Sorry, aber die Idee ist einfach nicht interessant genug und das SCP würde relativ schnell in Vergessenheit geraten.

Die Umsetzung ist ebenso relativ schwer, genauso wurden halt keine Modellpfade angegeben, alleine für das Essen z.B.

Daher nein.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.