Inhaltsverzeichnis:
1. Vorwort
2. Roleplay-Name (Chars)
3. Steam-ID
4. Wie alt bin ich
5. OOC Informationen
6. Meine Stärken und Schwächen
7. Für welchen Job Bewerbe ich mich
8. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server
9. Wann spiele ich in der Woche
10. Gesamte Spielzeit
11. Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten
12. Warum ihr mich annehmen solltet
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
14. Wurde ich mal Gebannt
15. RP-Story
16. Habe ich schonmal Erfahrungen als Standortortleiter gesammelt
17. Unterschied zwischen einem Standortleiter und einem O5
18. Meine Wunsch Nummer
19. Kontaktmöglichkeiten
20. Schlusswort
1. Vorwort:
Hallo und Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum O5-Rats Mitglied viel Spaß beim lesen und über Kritik freue ich mich immer :)
2. Roleplay-Name (Chars):
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Director Harald Smith | Site-Director | Standortleiter |
| Dr Hary Smith | Wissenschaftler | Researcher |
| KR Aufseher | KR-Einheit | Kampfroboter (KR-Einheit) |
| Harald Soße | Techniker | Elektrofachkraft |
3. Steam-ID:
STEAM_0:1:572538030
4. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt
5. OOC Informationen:
Hallo ich heiße Andre´ und ich lebe in Deutschland im Bundesland Brandenburg
meine Hobbys allgemein sind Gaming (Ich spiele am PC aber auch auf der Ps4 und Ps5) sonst bin ich noch in der Freiwilligen Feuerwehr
meiner Stadt und sonst so gehe ich gerne raus und erlebe gerne neue Sachen
6. Meine Stärken und Schwächen:
| Stärken: | Schwächen: |
| - Teamfähig | - rede manchmal dazwischen |
| - Zielstrebig | - wenn ich müde bin werde ich sehr verpeilt |
| - Hilfsbereit | - ich bin manchmal sehr neugierig |
7. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich zum O5-Rats Mitglied
8. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server:
Zum ersten mal habe ich am Anfang 2021 auf dem Server gespielt so ungefähr
ein halbes Jahr danach habe ich auch ein halbes Jahr Pause von SCP:RP gemacht wegen Persönlichen
und Schulischen gründen dann habe ich Anfang 2022 wieder angefangen SCP:RP zu spielen bis jetzt aber ich mache
zurzeit eine 3 Wochen pause vom RP bis zum 2 Weinachts Tag weil wir zurzeit in meiner Schule alle letzten arbeiten schreibe bis zu den Ferien
9. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| 15-19 Uhr | 15-19 Uhr | 16-19 Uhr | 16-19 Uhr | 15-Unbegrenzt | Unbegrenzt | 6-20 Uhr |
10. Gesamte Spielzeit:
Utime: 177 Stunden (Die SCPs nicht mitgezählt)
rund 2 Wochen 6 Tage (Weiß ich nicht ganau) Stunden
11. Warum will ich dem O5-Rat beitreten:
Ich will dem O5-Rat beitreten weil ich es Persönlich liebe im Management/Verwaltungsabteilung
zu arbeiten ich bin nicht die Kampfeinheit sondern mehr sowas wie ein Standortleiter, O5-Rats Mitglied oder ähnliches
und ich habe ebenfalls viel Erfahrung im dem Bereich und nebenbei mag ich den O5-Rat allgemein sehr und seine Story und dessen
Mitglieder darum will ich ein Teil dieses besonderen Rates sein
12. Warum ihr mich annehmen solltet:
Ihr solltet mich annehmen weil ich sehr viel Erfahrung im Bereich Management/Verwaltungsabteilung
gesammelt habe in meiner Vergangenheit und auch in Zukunft sammeln will und dann kommt noch hinzu das ich sehr gut
mit Personen umgehen kann und auch immer versuche alles ohne viel stress zu klären und so die Foundation und dessen Personal zu schützen und zu helfen
wo ich nur kann
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja habe ich aber ich glaube sie müssten alle Inaktiv sein
hier eine liste:
Server-Verwarnungen
Verwarnungen insgesamt: 3
RDM am 01.11.2022
Duty On Luli
Jobabuse am 01.11.2022
D-3723 Klaus Vogt
RDM am 27.11.2022
Alman On Duty
14. Wurde ich schonmal gebannt:
ja wurde ich das ist aber schon sehr lange her hier der Ban Grund:
Server-Sperren
Sperren insgesamt: 1
Grund: Verwarnungslimit erreicht
Ausführender: [CSM] D5 953 "Diamond"
Datum: 15.01.2021 - 19:18 Uhr
Entsperrung am: 18.01.2021 - 19:18 Uhr
15. RP-Story:
Sonntag 11.04.███
Vorfall SCP Breach: Alpha-10281
Beteiligtes Personal:
- D-0382 Harald Soße [Level-0 Personal]
- D-8162 Hanz Berg [Level-0 Personal]
- MTF Alpha-1 "██████" [Level-5 Personal]
- MTF Alpha-1 "██████" [Level-5 Personal]
- Standortleiter Herbert Smith [Level-4 Personal]
- Hohes Management ██████████ [Level-5 Personal]
Es wahr ein normaler Morgen wie immer in Site-██ die Wissenschaftler wahren wie immer
auf trab und das SHD wahr so aufmerksam wie immer um die D-Klassen zu bewachen ich
ging in mein Büro um meine Dokumente zu Bearbeiten nebenbei schaute ich über meinen PC
die Video Kameras and die in der Site verteilt sind ich vergaß die Zeit nach der weile weil ich so
fixsiert wahr meine Dokumenten Berg endlich fertig zu kriegen es wahr schon 16 Uhr nachtmittags
plötzlich klopfte es an meiner Tür es wahr ein Alpha-1 Mitglied er sagte "Kommen sie mit das Hohe Management
verlangt nach ihnen" ich stand auf von meinem Stuhl und ging in Richtung Tür dann folgte ich den Alpha-1 in den verhörraum 9B
dort angekommen stand vor der Tür noch ein Alpha-1 Mitglied er öffnete die Tür und lies mich herein dort wartetet schon ein Schwarzer anzugträger
ich wusste das kann nur das Hohe Management Mitglied sein was nach mir verlangte er begrüßte mich und sagte ich solle mich setzen
also setze ich mich hin er sagte "Mr. Herbert Smith sie sind ja schon seit einer langen zeit Standortleiter dieser Site nicht wahr?" ich antwortete
mit "ja das stimmt" er unterbrach mich und fragte "hatten sie schonmal nach mehr gestrebt als nur als Standortleiter einer Site zu agieren?" ich sagte mit
einem fragenden Gesicht "Ja wieso das wird aber leider nicht so schnell passieren" er entgegnete mit "ah denken sie?" ich sagte "ja" danach stand er auf und rufte
die Alpha-1 in den Raum dann sagte er zu ihnen "Alpha-1 bringen sie ihn zum O5 Rats Büro und warten sie dort auf mich und auf meinen Kollegen" sie antworteten nur mit
einem nicken ich fragte "Wieso habe ich ein Fehler begangen?" er antwortete nur mit einem trockenen Satz "Ja sie haben sich vorgestellt mehr zu beherrschen und das sollen
sie bekommen" ich antwortete nur mit einem "ok...." auf dem weg zum Büro sah ich das dass licht flackerte und meldete das den Alpha-1 Mitgliedern die packten mich und rannten zum Büro auf dem weg ertöhnte der SCP Breach Alarm und die durchsage "Ein Keter Level SCP Breach ist aufgetreten" kahm durch das Funkgerät wir wahren fasst beim Büro aber dan
rannten 2 D-Klassen uns über den weg sie wahren schwer bewaffnet und erschossen ein Alpha-1 Mitglied ich nahm meine Pistole aus dem Holster und habe der D-Klasse mit viel mühe
einen Kopfschuss gegeben das andere Alpha-1 Mitglied packte mich am arm und öffnete die Büro Tür und schmiss mich rein er schloss sofort wieder die Tür da standen sie
der O5-Rat der mächtigste Rat in der ganzen Foundation sie sahen mich nur an und sagten "Hallo sind sie gut angekommen?" ich sagte "es wahr eher eine Krieg hier her zu kommen"
sie sagten nur "das klingt aber lustig" am ende sagten sie nur wollen wir uns nun über ihre Anstellung im O5-Rat unterhalten?
16. Habe ich schonmal Erfahrung als Standortleiter gesammelt:
ja habe ich nicht nur auf dem Server sondern auch auf anderen Servern ein Beispiel währe
der frühere SCP:RP Server von WSG und sonst habe ich auch viel Erfahrung auf diesen Server gesammelt
laut der Utime 43 Stunden wahr ich insgesamt Standortleiter
17. Unterschied zwischen einen Standortleiter und einem O5-Rats Mitglied:
Standortleiter:
Wie der Name schon sagt tuht der Standortleiter einen kompletten Standort (Site oder Area) leiten
also darum kümmern das die Sicherheitsmaßnahmen der SCPs eingehalten werden die D-Klassen bewacht werden und
das kümmern des Personal wie neue Güter bestellen für das MTF oder einfach Technikern anweisen z.B. was zu ersetzen oder umzubauen
sonst kümmert sich der Standortleiter darum das dass Gesamnte Personal seinen Job tuht das heißt z.B. SHD soll den D-Trackt bewachen das MTF soll alle Zonen Bewachen und bei Tests unterstützen und das CT soll die HCZ bewachen und bei Tests ebenfalls mitkommen und helfen
O5-Rats Mitglied:
Als Mitglied des O5-Rates ist man einer der 13 Mitgliedern die die ultimative Kontrolle und macht über die Gesamnte Foundation haben und somit
alle Sites und Areas regieren und Kontrollieren sie bestimmen z.B. wo die Gelder der Foundation hinfließen sie wählen ebenfalls die Standortleiter aus wenn man so viel macht hat
ist man ein großes ziel dafür hat der O5-Rat eine eigene Einheit die direkt dem O5-Rat unterstellt sind diese Einheit nennt man MTF Alpha-1 "Red Right Hand" diese beschützen O5-Rats Mitglieder und absolvieren Missionen die strengste Betriebs Geheimhaltung benötigt wie z.B. unbefugter zugriff auf Level-5 Datein aber jetzt mehr zu den O5s viele O5s sind sogar selber Anomalien und haben somit übermenschliche Kräfte oder sogar auch mehr wie z.B. O5-05 "Blackbird" der durch Realitäten reisen kann oder O5-08: "The Forgotten" jedem vergessen lässt das er Existiert wenn jemand von ihm erfährt, gesehen hat oder ähnliches sogar der O5-Rat selber ist davon betroffen darum müssen die O5-Rats Mitglieder regelmäßig Gedächnisverstärkene Medkikamente nehmen um nicht zu vergessen das es ein O5-08 überhaupt gibt
18. Meine Wunsch Nummer:
weil nur O5-08 frei ist nehme ich diese
19. Kontaktmöglichkeiten:
Discord: Blackbird#5424
Steam: Blackbird [MG]
Ts3: (Aktuell nicht verfügbar Grund: Habe dort ein Fehler den ich beheben muss)
20. Schlusswort:
Dankeschön fürs Lesen meiner Bewerbung zum O5-Rats Mitglied ich hoffe sie hat euch gefallen und konnte euch überzeugen mich als Achten Aufseher anzunehmen
LG Blackbird