1. Roleplay Name:
| Name | Fraktion | Rang |
|---|---|---|
| NU7 675 "Nihil" | MTF | Mobile Task Force |
[1LT] 13/18 |
| Nihil Buchari |
SH | Serpent's Hand | [S-OP] 5/14 |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:575729473
3. Wie alt bin ich:
17
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Mitglied des O5 Rats.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit September 2021.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin jeden Tag ab min. 16:00Uhr antreffbar.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich würde gerne dem O5 Rat beitreten, da ich momentan auf dem Server nur als Kampfeinheit antreffbar bin und mal eine abwechslung von diesen haben möchte,
abseits dessen würde ich mich gerne in spannende RP Situationen als O5 einmischen und bei der Gestaltung des FD alltags mitwirken.
Nicht zu vergessen ist mein bereits bestehendes Interesse ans HM.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein User mit 10 Wochen Spielzeit, kenne mich daher mit der Struktur des Servers und den Rollen die man in diesen belegen kann aus und kenne auch daher meine eigene Rolle als HMler sehr gut, ich habe zudem bereits in 3 verschiedenen Fraktionen den Offiziersposten erfolgreich belegt und weiß daher wie ich mit meiner Befehlsgewalt umzugehen habe und zu guter letzt war ich bereits ein teil der Alpha-1 und konnte auch dort mir bereits ein gutes Bild machen wie man sich als O5er zu verhalten hat.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe derzeitig nur 1 Bann den ich vor Rund 9 Monaten erhalten habe.
Bei Nachfrage mich einf. anschreiben.
10. RP-Story:
N/A
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ja ich habe bereits Erfahrung als Site Director, sowie auch als Mitglied der Alpha-1 sammeln können.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der Site Director ist für eine/n Spezifsiche Site/ Standort zuständig und kümmert sich drum, dass der dortige FD alltag reibungslos abläuft.
Auf MG kümmert dieser sich hauptsächlich um den DT das umändern von Codes und Servicepersonals.
Der O5 Rat ist die höchste Instanz der Foundation und ist einzig und alleine dem Administrator unterstellt, als Leitungsgreimium sind diese für jede einzelne Site zuständig, für das erlassen neuer Site Directoren und sind auch für die Terminiereungsfreigabe von SCPs zuständig. Nicht zu vergessen ist, dass der O5 Rat eine nicht für jeden zugängliche Instanz der FD ist, sprich nur Personal mit einer bestimmten freigabe kennt diese.
13. Meine Wunschnummer im O5.
Ist mir tatsächlich recht egal, ich bevorzuge jedoch die Nummer 9 & 10.
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung, einige mögen sich fragen, wesshalb ich mich nicht weiter als KBler versuche dies liegt kurz gefasst daran, dass ich das interesse an diesen verloren habe und mich nun lieber als O5er versuchen würde.
Schönen Tag noch an alle.