Bewerbung zum SCP-662 von Younis Hookah

• 1. Kontakt:

Discord: !^3 يونس#0001 (einfach kopieren)

Steam: [MG] Arschwasser27

2. Roleplay Infomation von mir:

Fraktion:    I      Wissenschaftler       I  Sicherheitsdienst    I   Mobile Task Force   I  Containment Team

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Name: I        "Dr Zlay"                     I    "Younis Litt"          I "E6 417 "Zlay"" I "Younis Zlay"

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Rang: I   Junior Researcher [JR] I Assistant Security Guard [ASG]  I Private [PVT]          I Containment Intern [CI]

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Aktivität: Wissenschaftler: Sehr Aktiv          Sicherheitsdienst: Inaktiv Mobile Task Force: Aktiv                Containment Team: Aktiv

3. Steam-ID:

STEAM_0:1:616721344

4. Ziele:

Ich möchte als SCP-662 Mr Deeds spielen und somit gutes Roleplay machen/spielen.

ich möchte sowie auch:

1. Tests mitmachen.

2. Leute Heilen die Heilung brauchen bsp: vor der Medbay (oder auch z.B: in Raids etc..)

3. Leute dienen und einfach spass haben.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Nein ich habe keine Verwarnungen.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nicht gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele am Montag - Freitag von 14:30 Uhr bis 22:00 Uhr und Samstag & Sonntag von 10:00 Uhr bis 3:00 Uhr in der Nacht.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde, weil ich gerne als SCP-662 Spielen und RP machen möchte.

Ich versuche als SCP-662 dann immer aktiv zu sein und gutes RP zu machen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

MfG, Victor

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.