1. Kontakt:
Discord: !^3 يونس#0001 (einfach kopieren)
Steam: [MG] Arschwasser27
2. Roleplay Infomation von mir:
Fraktion: I Wissenschaftler I Sicherheitsdienst I Mobile Task Force I Containment Team
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Name: I "Dr Zlay" I "Younis Litt" I "E6 417 "Zlay"" I "Younis Zlay"
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Rang: I Junior Researcher [JR] I Assistant Security Guard [ASG] I Private [PVT] I Containment Intern [CI]
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Aktivität: Wissenschaftler: Sehr Aktiv Sicherheitsdienst: Inaktiv Mobile Task Force: Aktiv Containment Team: Aktiv
3. Steam-ID:
STEAM_0:1:616721344
4. Ziele:
Ich möchte als SCP-662 Mr Deeds spielen und somit gutes Roleplay machen/spielen.
ich möchte sowie auch:
1. Tests mitmachen.
2. Leute Heilen die Heilung brauchen bsp: vor der Medbay (oder auch z.B: in Raids etc..)
3. Leute dienen und einfach spass haben.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Nein ich habe keine Verwarnungen.
6. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nicht gebannt.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele am Montag - Freitag von 14:30 Uhr bis 22:00 Uhr und Samstag & Sonntag von 10:00 Uhr bis 3:00 Uhr in der Nacht.
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde, weil ich gerne als SCP-662 Spielen und RP machen möchte.
Ich versuche als SCP-662 dann immer aktiv zu sein und gutes RP zu machen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
MfG, Victor