SCP-RP mehr Berufe

• 1. Art des Vorschlages:

Mehr Jobs für VIP VIP+ und vor allem für VIP++

2. Beschreibung:

a)

Meiner meinung nach gibt es für die VIP VIP+ VIP++ [vor allem für VIP+ VIP++] zu wenige spielbare Berufe, also finde ich das diese mehr Berufe zu Verfügung haben sollten zbs als SCP [079 und 035] das dies Berufe für die werden können

b)

Ich Finde das Die KR und der FA sehr oft voll ist und das man da machen kann [KR nur evw aber FA wäre Geil] das da mehr als nur eine Person rein können [z.b.s 2spieler]

c)

einen Funk für den Feldagenten würde das viel Schöner machen weil nicht das die die Ganze zeit im MTF oder Einsatzfunk rum hängen und das man dann die Einsatzfunks nur wirglich für einsetze mit der MTF nutzt [Flagge und Geiselnahme]

3. Begründung:

a)

würde einfach für die VIPs Spaß machen

b)

Das mehr Leute im RP sind und nicht im beittritsberuf

c)

Mehr Oranisation in den funks

4. Inhalte:

a) 079 einfach unsichbar machen und er kann halt nur Türen öffnen [wärent breaches auch LCZ, Gates, und geg. auch SCPs] und 035 einfach der Skin wenn man die Maske auf sitzt

b) mehr Plätze in Berufen

c) ein neuer funk

[Links Entfalle]

• Hey,

Meiner meinung nach gibt es für die VIP VIP+ VIP++ [vor allem für VIP+ VIP++] zu wenige spielbare Berufe, also finde ich das diese mehr Berufe zu Verfügung haben sollten zbs als SCP [079 und 035] das dies Berufe für die werden können

Falls du für Berufe Vorschläge hast bist du hier im Forum an der richtigen Stelle, du kannst jederzeit Berufe vorschlagen.
    Außerdem frage ich mich, wie du denn z.B. 035 geschweige denn 079 spielbar machen willst. 035 ist die Maske, die du aufziehst und dann so spielbar ist, es würde ja kein Sinn machen wenn 035 auf einmal einen Wirt hat, außerdem zerfällt sein Körper und würde in der Wartezeit einfach sterben.
    079 ist ein Roboter... was willst du denn da für Spielspaß haben. kannst dich weder bewegen noch drehen.

Ich Finde das Die KR und der FA sehr oft voll ist und das man da machen kann [KR nur evw aber FA wäre Geil] das da mehr als nur eine Person rein können [z.b.s 2spieler]

Wäre viel zu stark, KR hat 1 kein Fearrp, ton of health und starke Waffen, triggert 096 nicht so wie stark gegen 966 wäre den SCPs so wie GOIs total unfair gegenüber.

einen Funk für den Feldagenten würde das viel Schöner machen weil nicht das die die Ganze zeit im MTF oder Einsatzfunk rum hängen und das man dann die Einsatzfunks nur wirglich für einsetze mit der MTF nutzt [Flagge und Geiselnahme]

Well, wer soll denn bitte im Feldagentfunk sein? Only Feldagent dann bringt dir der Funk ja nicht so viel.

079 einfach unsichbar machen und er kann halt nur Türen öffnen [wärent breaches auch LCZ, Gates, und geg. auch SCPs]

SCPs sollen nicht miteinander kooperieren, würde 1 gegen Regeln verstoßen und 2 wäre das zu stark.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.