Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Walter Röhrich

• 1.Roleplay-Name

Walter Röhrich:

SHD-ASG

Mediziner - O

WS - AsR

CT-CA

Techniker - ING

Service Personal - PK

MTF - LCPL "Röhrich"

1b. Realer-Name

Lukas

2. Steam-ID

STEAM_0:1:513535688

2b. Steam-Name

poo man

2c. Mein Alter

Ich bin zurzeit 19 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit November wieder aktiv auf dem Server, nachdem ich ein paar Monate nicht aktiv auf dem Server gespielt habe.

3b. Wann spiele ich in der Woche?

Täglich ab 13:00-14:00 bis um und bei 22:00

4. Gesamte Spielzeit

Im Moment habe ich 01w 5d 17h 45m an Spielzeit.

4b. U-Time

https://imgur.com/gallery/XeKKVKr

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich möchte ein Teil der Alpha-1 werden, weil ich es spannend finde im RP des HM mehr Einblick zu bekommen und das RP mitzuerleben, dass man als praktisch fast jeder andere Beruf nicht sieht. Die Situationen die die A1 erlebt finde ich recht spannend, und auch von der Lore hinter der A1 bin ich mittlerweile sehr angetan. Des Weiteren habe ich mir schon seitdem ich beim MTF angefangen habe das Ziel gesetzt irgendwann auch mein Glück bei der Alpha-1 zu versuchen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich sehe mich durchaus fähig den Beruf der A1 zu bewältigen und zu einem guten RP beizutragen. Trotz meines manchmal sehr humorhaften Auftretens bin ich durchaus in der Lage ernst zu sein und scheue nicht das in diesem Beruf unter Beweis zu stellen. Alles zusammengefasst möchte ich innerhalb der gegebenen Rolle des A1 zu einem guten RP beitragen.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?

Eine aktive Verwarnung aufgrund von FearRP - gefesselt während aktiven Taser-Call mehrmals befreien angedeutet

9. Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe, dass meine Bewerbung euch überzeugt und zeigt, das ich ernsthaft daran interessiert bin zu der A1 zu gehören. Außerdem hoffe ich, dass ich trotz meiner, im Vergleich zu anderen A1, recht niedrigen Spielzeit evtl. trotzdem in Betracht gezogen werde.

mfG - Lukas aka. "Walter Röhrich"

• Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit das Sie den ersten Teil des Auswahlverfahren geschafft haben. Melden Sie sich zeitnahe bei einem Marshal+ um Ihren Einstellungstest zu absolvieren. Wenn Sie diesen bestehen, freuen wir uns, Sie bei der MTF Alpha-1 begrüßen zu dürfen. Im Anschluss des Tests erhalten Sie den Rang der Green Cap und absolvieren eine zwei-wöchige Probephase.

Mit freundlichen Grüßen | [O5-01] The Founder

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.