Entbannungsantrag von Waruii

• 1a. Discord-Name

Waruii#6451

1b. Discord-ID:

1055244466421780491

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Vom ModernV Roleplay Discord

3. Grund der Verbannung:

Unerwünscht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

21.12.22

5. Was habe ich gemacht:

Ich bin ganz ehrlich jetzt, ich weiss es nicht, ich habe ein bann bekommen auf dem rp server für 7 tage aber wieso ich auf dc gebannt wurde weiss ich leider auch nicht.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden weil ich kein grund sehe das ich gebannt werde, habe unteranderem den supporter angeschrieben der mich bannen lassen hat und gefragt wieso, aber er konnte mir leider auch keinen grund geben und hat mich dann blockiert nachdem ich ihn sachlich angeschrieben habe. Also wie gesagt es wurde anscheinend gesagt das ich respektlos war etc, Mein freund (der sich nicht anhört wie ich) hat beleidigt und provoziert aber dafür kann ich ja rein garnix, deswegen finde ich es sehr unfair gebannt zu werden und dann wird mir auch leider kein grund gesagt wieso ich gebannt wurde. Liebe grüsse Waruii

Einmal editiert, zuletzt von Waruii ()

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Waruii“ zu „Entbannungsantrag von Waruii“ geändert.
  • 1: sachlich angeschrieben und wirst blockiert? Würde gerne das "sachliche" gespräch Mal sehen tbh

2: was hat dein Freund mit der Sache zu tun + wie er sich anhört? Ist doch komplett egal oder haste ihn an deinen PC gelassen? Da wäre es dann ein komplettes Eigenverschulden, wenn du ihn überhaupt an deine Acc lässt

3: du wurdest gestern gebannt, kannst dich aber nichtmehr erinnern was du gemacht haben könntest, das sowas zustande kommt?

• ja bro geb mir gerne deine dc id und ich werde dir jegliche screens schicken, ich wurde ohne grund vom dc gebannt es kann mir auch keiner erzählen wieso ich vom dc gebannt wurde. Ich würde es ja selbst gerne wissen wieso ich vom dc gebannt wurde. Adde mich gerne auf Discord. Du kennst die situation ja garnicht. Komm dc ich schildere sie dir.

• ja bro geb mir gerne deine dc id und ich werde dir jegliche screens schicken, ich wurde ohne grund vom dc gebannt es kann mir auch keiner erzählen wieso ich vom dc gebannt wurde. Ich würde es ja selbst gerne wissen wieso ich vom dc gebannt wurde. Adde mich gerne auf Discord. Du kennst die situation ja garnicht. Komm dc ich schildere sie dir.

1: kannst die auch hier reinschicken damit sie jeder sieht

2: Intrace weißt du vllt mehr?

• Würde ich gerne hier hochladen aber es geht leider nicht,(Die Datei hat eine ungültige bzw. unerlaubte Dateiendung.

Solltest du versuchen, ein Bild hochzuladen, benutze bitte einen externen Bild-Hosting-Dienst und benutze die -Funktion im Editor.) also um nochmal aufs thema zurück zukommen, adde mich bitte auf dc ich schick dir ein bild vom chat und schilder dir meine lage damit du mich verstehst.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.