Entbannungsantrag von Scar Boschinski

• 1. Steam-Name:

[LOS] [MG] BlackSh4rk_

1b. Roleplay Name:

[CPL] Sweater, Scar Boschinski

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:180205705

3. Grund der Verbannung:

FailRP | Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

8 Inaktive glaube ich und 1 Aktiver

6. Ausführender Admin:

Hannes Mocker | @fusami

Luni war im Support auch anwesend.

7. Was habe ich gemacht:

Alex Kleeman hat mich im RP als Fotze beleidigt, daraufhin habe ich seinen Humvee angeschossen und keiner hat Schaden davon erlitten.

Daraufhin wurde ich in den Support von Fusami gezogen und aufgeklärt, dass das FailRP war und ich das ich das nicht war.

Anfangs war ich noch uneinsichtig, jedoch habe ich später langsam verstanden, dass das ein Regelbruch war und nicht erlaubt ist.

Ich wollte dann mein Garry's Mod von Vollbild in Fenstermodus ohne Rahmen setzen, jedoch hat sich mein Spiel aufgehangen.

Daraufhin habe ich Luni per Discord geschrieben, dass sich mein Spiel aufgehangen hat.

Als ich dann mein Garry's Mod wieder gestartet habe nachdem Spiel Crash wollte ich normal dem Server wieder beitreten um den Supportfall zu klären.

Jedoch wurde ich als ich gejoined bin gebannt von Fusami für 2 Wochen wegen FailRP und SupportFlucht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Also ich habe eine Regel gebrochen das weiß ich.

Ich entschuldige mich bei Kleman dafür, dass ich sein Auto angeschossen habe und das RP für eine kurze Zeit unter dem Waffengebrauch gestellt habe.

Ich werde mich in Zukunft mehr an die Regeln halten und sowas nicht mehr machen.

Es wäre schön, wenn ich wenigstens eine verkürzung des Banns bekommen würde.

BTW

Ich versteh aber nicht warum das jetzt ein 2 Wochen Bann sein muss?

Kleman hat sich nichtmal über mein FailRP beschwert oder ein Ticket gemacht.

Also kann es doch wohl nicht so schlimm sein?

Wie schon gesagt mein Spiel hat sich aufgehängt.

Ich bin sogar direkt wieder auf den Server beigetreten und hätte mich im Support direkt gemeldet.

Fusami und ich haben im Discord noch geschrieben nach meinen Bann und versucht eine Lösung zu finden.

Jedoch hatte Fusami anscheinend so viel zu tun gehabt, dass er mir erst garnicht antworten muss. (?)

Ich finde es schon dreist genug Leute zu Bannen ohne denen noch eine kleine Chance zu lassen auf den Server zu kommen, aber nichtmal mehr zu Antworten ist auch ziemlich Dreist.

Fusami meinte außerdem nichtmehr zu antworten.

Ja ich weiß, der Moderator muss nicht im Discord antworten, jedoch ist die Aufgabe den Regelbrechern noch zu helfen, sodass sie daraus lernen, jedoch meint Fusami anscheinend wohl

er nimmt nur die Rechte um die zu Bannen die sich nicht an die Regeln halten und mehr nicht.

Anscheinend kennt er wohl garnicht seine Aufgabe als Moderator auf dem Server.

Wohl Angemerkt war es auch noch ziemlich komisch vor dem Support.

Fusami war in dem Auto ebenfalls drinnen und stieg daraufhin aus.

Dann sagt er mir ich soll mitkommen, dann bin ich ihm gefolgt und er geht während ich ihn dabei sehe in den Godmode und macht sich unsichtbar.

Das stört mich jetzt nicht wirklich, jedoch sollte man schon aufpassen ob man beim Cloaken gesehen wird oder nicht.

• Heyho Scar,

Hatte dich ja im Support vorhin schon aufgeklärt und durch den Disconnect wurdest du gebannt, jedoch nehme ich an das dein Bann aufgehoben wird.
    Da du allerdings von Fusami gebannt wurdest wird er den Antrag dementsprechend weiter bearbeiten.

LG Luni

• Das hier hört sich eher nach einer Beschwerde an anstelle eines Entbannungsantrag. Und von Einsicht kann man da auch nicht wirklich sprechen wenn du 2 Sätze früher schreibst das du verstehst was du falsch gemacht hast aber dann die Kompetenzen des Moderators hinterfragst und ihn versucht unnötig bloss zu stellen. Anssich hätte der Bann sich bestimmt sparen können aber nachdem du so Dreist im Forum bist nur weil dir mal nicht direkt geantwortet wird ist mehr als nur unnötig und meiner Meinung nach Traurig. Ich bin dementsprechend gegen eine Entbannung und Verkürzung damit du dir mal Gedanken machst das du dir nicht so viel rausnehmen solltest.

• Das hier hört sich eher nach einer Beschwerde an anstelle eines Entbannungsantrag.

Du wärst dann der erste, der sagen würde: „Wieso diese Sache nicht im TS klären?“, also bitte mach dir da nichts vor.

Und von Einsicht kann man da auch nicht wirklich sprechen wenn du 2 Sätze früher schreibst das du verstehst was du falsch gemacht hast aber dann die Kompetenzen des Moderators hinterfragst und ihn versucht unnötig bloss zu stellen.

Er hat doch Einsicht zu seinem Fehler (FailRP) gezeigt, also wieso sollte er Einsicht für etwas zeigen was ganz sicher nicht sein Fehler war, sondern ein Fehler des Spiels. Dazu hat er sich doch nach dem Crash direkt wieder gemeldet, also wo war die Notwendigkeit für den Bann?

Du als Admin solltest doch genau wissen wie das bei solchen Situationen abläuft. Und wenn es Fusami nicht schafft gescheit zu antworten und das zu klären, dann ist es doch Selbstverständlich, dass Scar dann aufgebracht ist über sein Bann und möglicherweise sowas in den Entbannungsantrag schreibt.

Anssich hätte der Bann sich bestimmt sparen können aber nachdem du so Dreist im Forum bist nur weil dir mal nicht direkt geantwortet wird ist mehr als nur unnötig und meiner Meinung nach Traurig.

Ja hätte er auch tun sollen, aber danach nicht auf den User zu antworten ist Dreist und Traurig. Der Text von Scar hätte nicht sein müssen, doch dieser hätte vermieden werden können, wenn Fusami ganz normal Scar geantwortet und das mit ihm geklärt hätte.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.