Entbannungsantrag von Scar Boschinski

• 1. Steam-Name:

[LOS] BlackSh4rk_ [MG]

1b. Roleplay Name:

NameBeruf
    Scar BoschinskiSonstige
    Dr Leon BoschinskiWissenschaftler

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:180205705

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaub das waren 2 Aktive und 13 Inaktive bin mir aber nicht

6. Ausführender Admin:

[SFC] N7 489 "Meruhna" | meruhna

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe glaube am 11.10.2022 mit einem Garry's Mod Hack auf dem SCP:RP gehacked.

Ich habe mit dem Hack mir Auto Bhop aktiviert.

Mit dem Auto Bhop habe ich jedoch niemanden geschadet und es ist keiner zu schaden gekommen oder ähnliches.

Ich habe jediglich als D-Klasse im D-Trakt gebhopped und Langeweile vertrieben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich schon seid 2 Jahren auf dem Server spiele und sowas nie wieder machen werde.

Ich habe angefangen auf dem Server zu spielen seit Ende 2020 und in der Lockdown Zeit hat mir der Server sehr viel langeweile vertrieben.

Ich hatte bis jetzt eigentlich immer Spaß gehabt auf dem Server zu spielen.

Mehr fällt mir leider nicht ein, jedoch möchte ich mich entschuldigen dafür, dass ich gehacked habe.

Sowas wird nie wieder vorkommen.

3 Mal editiert, zuletzt von BlackSh4rk_ () aus folgendem Grund: Formatierung geändert

• Epischer Fehler. Ich hab dich für Cheaing gebannt, du wurdest entbannt und cheatest wieder rein mit einem Bunnyhop-Script. Warum also sollte man dir (wieder) vertrauen, das du nicht wieder mit einem Bhop-Script oder was auch immer auf den Server kommst und dein Unwesen treibst?

• Epischer Fehler. Ich hab dich für Cheaing gebannt,

Wann war das? Ich hab soweit ich weiß nur einmal mit dem Bhop Script injected dannach nicht mehr.

Ah scheiße, war glaube ich dein Kollege. Dennoch, warum sollte man dir konkret jetzt nochmal das Vertrauen schenken, das du nicht wieder injectest? Denn das kann ich unter anderem nicht aus deinem Antrag heraus lesen. Als Außenstehender zumindest.

• warum sollte man dir konkret jetzt nochmal das Vertrauen schenken

Jeder Mensch hat doch eine zweite Chance verdient?

Ein Grund wäre, dass ich ein treues Community Mitglied bin, welcher eigentlich nicht Hacked aber ist halt blöd gelaufen.

Wie schon gesagt spiele ich schon seid 2 Jahren auf dem Server und da finde ich hab schon eine zweite Chance verdient.

• Hallo,

Leon ist an sich eine Nette Person die trotzdessen viel Trollt.

Ich sags mal so, Hacking ist nicht schön und deine Strafe ist gerecht. Was du getan ist ist scheiße, jedoch hoffe ich, dass du in "naher" Zeit weder Hackst noch Trollst.

Trotzdessen bin ich Neutral, aufgrundessen das man Pro und Contra Arg. Für deine Entbannung hat.

Einmal editiert, zuletzt von clx () aus folgendem Grund: Fehler korrektur.

• Aber die hattest du doch schon?

Inwiefern hatte ich die schon? Ich hab gedacht die Sache von Avicii war ein missverständnis?

Ich spiele nicht auf das von Lebswesen Gesagte an.

Zwar wurdest du dieses Jahr "erst ein Mal" gesperrt, hast aber alleine diesen Monat schon ein paar Verwarnungen, unter anderem für Provokation, sammeln können.

Auch wenn du seit dem BHopping nicht mehr sonderlich auffällig geworden bist, hast du dich seitdem von Cheats nicht distanziert, no? Indem du anderen deine Cheats zeigst bzw. diese weiter konfigurierst?

Die Frage von Lebs ist daher durchaus berechtigt - Du brichst Regeln und provozierst, und zwar jetzt und nicht in der Vergangenheit. Du cheatest und rühmst dich damit.

Du bist ehrlich und gibst es zu - Aber was würdest du in unserer Lage machen? Es kürzen oder die Sperre eher aufrecht erhalten?

• Es kürzen oder die Sperre eher aufrecht erhalten?

Ich würde natürlich sagen die Sperre aufzuheben oder zu kürzen.

Welcher Mensch würde denn sagen er möchte nicht gerne entbannt werden?

Jeder Mensch der gerne auf dem Server spielt und dann einen Perma bann bekommt würde natürlich gerne entbannt werden.

• Was ich hier viel mehr als Probleme sehe ist, dass du ganz genau weist wie die Regeln lauten, und nicht irgend ein random Troll bist. Ich kenne dich nun schon relativ Lange und kann definitiv sagen dass du kein Mensch bist der jemandem grundlos schaden will, nichtsdestotrotz spielst du schon lange genug GMod um zu wissen, dass sowas nicht klar geht. Vorallem weil du dich mehrere Tage darauf vorbereitet hast, und dir ganz genau bewusst war auf was du dich da einlässt. Du hattest genug Zeit über solch eine leichtsinnige Entscheidung nachzudenken, entscheidest dich aber auf einem Server, auf dem du gerne spielst reinzuhacken.

Mehr fällt mir leider nicht ein, jedoch möchte ich mich entschuldigen dafür, dass ich gehacked habe.

Dieses Zitat unterstreicht nochmal, dass dir dein Fehler nicht wirklich bewusst ist, und es abhandeln willst als wäre nichts gewesen. Ich finde du solltest dir vorallem bei einem Entbannungsantrag dieser Art mehr Mühe geben.

Ich glaube dir, dass sowas nicht nochmal vorkommen wird, aber nichtsdestotrotz sollte so eine Leichtsinnigkeit nicht unbestraft bleiben.

• Wie sollen wir uns denn vergewissern, dass Du nicht die anderen Tage auch mit Cheats auf den Server spielst, wenn Du diese im Discord-Stream mehreren Usern und Teammitgliedern so stolz präsentierst?

Ich bin ehrlich mit Dir, der Entbannungsantrag kommt mehr als nur zu früh. Du hast stolz mit deinen Cheats gespielt und mit deinen Bunnyhopps geprallt, ebenso mit deinen allgemeinen Cheats danach im Discord-Stream, wie oben bereits erwähnt.

Was sagt mir denn, dass Du nicht auch andere Sachen benutzt hast, wie beispielsweise ESP oder Aimbot, immerhin warst Du die Tage vor deinen Bann ja ziemlich auf PVP aus, indem Du permanent Jobs wie Feldagent belegt hast.

Ich werde deinen Entbannungsantrag aus oben genannten Gründen ablehnen und Dir steht es frei, in zwei Wochen deinen nächsten Entbannungsantrag zu stellen, aktuell ist es aber viel zu früh.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.