1. Benutzer:Leider unbekannt aber in den logs kann man das sehen
1b. Steam-ID:
U/A
2. Verstoß:
Die sekler sind schon gestorben werend eine geiselnahme und sind wieder zu dein rp situation gegangen haben uns abgeschossen und mich abgeschossen werend ich keine waffe in der hand hatte
3. Deine Verstöße:
-
4. Datum:
23.12.2022 0:51
5. Andere Verstöße:
Failrp,RDM
6. Betreffende Personen:
Sandro Maxin Stark,Milua pfennig.Olek Maxin Stark,Anonym
7. Beweise:
Beschwerde gegen einen unbekannten Spieler
-
- Akzeptiert
- Olek Meister
- Geschlossen
-
-
5. Andere Verstöße:
Failrp,RDM
Wäre dann NLR-Bruch und RDM, aber ja man kann im Clip sehen, wie du von einem unbekannten SEKler angeschossen wurdest, obwohl die Situation bereits vorbei war und dieser höchstwahrscheinlich gestorben ist. Die Beschwerde sollte ganz klar angenommen werden.
-
Zerox
Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen anonym“ zu „Beschwerde gegen einen unbekannten Spieler“ geändert. -
Servus Olek,
erstmal zu den Polizisten:
Finn am Dabben (Polizist) wurde getötet, und schießt später wieder mit, somit NLR-Bruch, und erhaltet dementsprechend eine verwarnung.
Lenni Herbert (SEK-Einheit) wurde auch getötet, schießt dann auf unbewaffnete Gangster, somit NLR-Bruch und RDM, wurde aber schon gebannt.
In deinem Clip sieht man btw., dass ihr eine Failbase abused.
Der Dorn im Auge ist der Tisch bei eurer Base, der als Schießscharte gewertet wird. Sandro hat die Base gebaut, und im Clip ist zu sehen wie er sich hinter dem Tisch mit seiner Waffe versteckt.
Ist natürlich nicht erlaubt.
Sandro bekommt deswegen auch eine Verwarnung wegen Prop-Abuse.
Ich danke dir für die Meldung!
Beschwerde angenommen.
-
Scripze
Hat das Thema geschlossen. -
Scripze
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.