Entbannungsantrag von [LOS] crystal

• steamID : STEAM_1:0:617090161

wie lange wurde ich gebannt : 2 wochen .

warum wurde ich gebannt : failRP, offlineflucht.

wer hat mich gebannt : STEAM_0:0:227203423 / Sentinel | Aseric

warum, soll ich entabannt werden .  

Ich spielte als scp 096 bis da später 2 d Klassen waren, weil es anscheinend ein Test war oder so und dann als sie die Sachen abgeschlossen haben (RP Gegenstände)hat ein d klasse mich angeschaut und deswegen hab ich in attackiert, weil ich scp 096 bin und Leuten angreifen, die mein Gesicht gesehen haben und als ich ihm tötete, schaute eine Sicherheitsdienst (weiß nicht mehr wie er aussah) also als er mein gesagt sah, attackierte ich und dann haben fast jeder mein Gesicht angeschaut, das ich jeder fast in meine Zelle umbrachte, also zerstörte ich die Tür, weil ein Sicherheitsdienst mich sah und abhaut konnte ich die Tür zerschlagen und dann waren da so viele Sicherheitsdienste in der EZ, die mich probiert haben zu töten und so aber trotzdem alle tötete, weil ich zu OP bin und dann habs ich geschafft in der Foundation und hab dort weitere Leuten gesehen, die mein Gesicht sahen, deswegen attackierte ich die und dann Schafte ich es irgendwie in den d Trakt und wurde dort random geslayed.

warum jetzt offlineflucht?

Ich musste selber in echten leben schlafen gehen, weil ich morgen früh aufstehen musste, das hab ich selber in LOOC gesagt und noch OOC vielleicht und als ich wie gesagt starb hab ich geleaved weil ich mein PC herunterfahren musste, weil es dann meine Zeit war, off zu gehen das wussten selber die anderen als ich es in LOOC schrieb oder OOC.

warum failrp

Als ich heute ONLINE ging und sah, dass ich gebannt wurde auch noch wegen failRP dann checkte ich gar nichts mehr vielleicht, weil ich in den dtrakt ging, aber allgemein mit den breach hab ich gut gemacht meine Meinung und vielleicht war es failRP weil ich den d Trakt ging aber mehr über das weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Ich hoffe das dem Forum eure Meinung verändert und das ihr mich noch eine Chance geben könnt.

Ich verspreche euch das ich aus meiner Fehler lernen werde und die regeln öfters durchlesen.

LG CRYSTAL :heart:

SCP:RP :smile:

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „entbannung eintrag von [LOS]crystal“ zu „Entbannungsantrag von [LOS] crystal“ geändert.
  • Du hast während deines Breaches deine Targets merhmal nicht verfolgt. Ich habe dir Zwei Admin Tells/Psay geschickt, die du beide ignoriert hast. Du wurdest wiederholt wegen der ähnlichen oder selben Gründen gebannt/verwarnt. Ich lehne deinen Antrag somit ab. Ich kann nur an dich appellieren die Regeln besser zu lernen da du trotz deiner Spielzeit so häufig negativ aufgefallen bist.

Regelwerk von unserem SCP-RP Server: https://rules-scprp.modern-gaming.net/

mfg, Schmidtke | Sentinel.

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.