Beiträge von Crystal

drummercool1 Auf jedenfall!

Fangen wir mal bei Supportlfucht an.
    Als ich Luca danach in Support fragte wie lange wird der Ban sein wurde mir gesagt Perma, also habe ich mich am ende gesagt ja dann bringt es mir nicht's mehr also disconnecte ich.

Jetzt wegen USV.
    Dort ging es darum, als Sachen eskaliert worden sind, sah man im Clip ich habe mich nicht geschämt vor andere und stattdessen dann weiter zu eskalieren und ebenfalls weiter zu streiten was ja nicht im PoliceRP zu suchen hat.

Und Beleidigung.
    Darum ging es eben dann, weil ich bei dieser Situation wo ich sehr aufgeregt war ebenfalls dann angefangen zu beleidigen indem ich sagte zmb. "Du Bastard" "Halt die Fresse" das ist schonmal an was ich mich bestimmt erinnern kann.

Bei Eskalation.
    Ging es darum das er angefangen hat indem er sagte Hau ab etc mehr weis ich jetzt auch nicht mehr, aber als er das sagte wurde halt vieles immer wie mehr in die Leine gebracht.

Ich hoffe das, dass dir erklären konnte.

1. Steam-Name:

Dr. Wallace Breen

1b. Roleplay Name:

Ich glaube mein Zivi Charakter war Johannes White.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:617090161

3. Grund der Verbannung:

NLR-Bruch | BSA | OOC IC | Beleidigung | Supportflucht | USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban
    Sitze knapp 8-10 Monate.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Das weis ich momentan leider nicht.

6. Ausführender Admin:

luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe, als Zivi die Bloods ausgeraubt bzw. Da war ein Blood der halt sehr frech war, ich habe naklar dann meine Langwaffe gezogen um ihn Respekt zu zeigen, dass hat alles neben Lager stattgefunden, als ich ihn bedrohte, kam ein anderer Blood er hat au mich gezielt von vorne, ich habe mehrmals gesagt ich erschiess den wo ich bedrohe wenn er nicht die Waffe wegpackt. Ich habe danach nicht auf meine so gesehen Geisel gezielt und der Blood Mitglied der bedroht wurde hat schnell danach von Lager die Waffe rausgepackt und mich erschossen. Klar war ich sehr wütend, weil ich dachte, dass der Blood Mitglied FearRP in das Situation zerbrochen hat, dann wollte ich zu ihn gehen um kurz zu sprechen, warum er das tat in Privat, aber dinge haben danach sehr Eskaliert und ich habe am Schluss meine Strafe bekommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin aus meiner Sicht deutlich reifer geworden. Ich weis ich war wütend und wollte mit ihm in privat sprechen aber weil Sachen Eskaliert wurden, konnte niemand es fast stoppen. Ich weis was ich gemacht habe ist nicht okay, aber ich hätte nicht gedacht das es so eskalieren wird. Ich werde in Zukunft darauf achten, wenn wieder sowas passieren würde anstatt nach mein tot zu ihn zu gehen Lieber ein Ticket machen und dort Klären. Ich möchte nicht dringend ein entbannung jedoch wäre eine Verkürzung mir Lieber daher das ich mich noch bis dann an die Regeln einsetzen kann und ich werde nicht wenn sowas mit jemand anders zu mir kommt und das ähnliche macht einfach ignorieren und weitermelden. Ich möchte einfach nur wieder drauf kommen um mein RP zu weiterführen bzw. Meth was mir am liebsten war und ist.

9. Schlusswort

Ich hoffe das überzeugt oder ändert die Meinung mir zu vertrauen indem, ich wieder drauf spielen darf und ich hoffe, ihr habt euch gut zeit genommen beim lesen.

hi, kenne dich jetzt auch allgemein gut und ich muss schon sagen du hast gutes rp erfahrungen jdeoch hast du viele verwarnungen aber sobald die inaktiv sind ist das für mich kein problem ich hoffe du lernst daraus was und wirst hoffentlich entbannt

MFG- Crystal

1. Steam-Name:

Crystal

1b. Roleplay Namen

D-KlasseSHDMEDIC
    Nico Nussbaum[ASG] Achmed Karakasha[O] Tom Müller

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM
    FearRP
    OOC in IC
    Beleidigung

Länge: 6 Wochen (3 wochen und 2 tage)

Insgesamt: 9
    aktiv: 7
    inaktiv: 2

6. Ausführender Admin:

[Chief] Thor Hammer | ThorHammer

7. Was habe ich gemacht:.

Ich habe Regelbrüche begonnen, die nicht so toll sind und auch nicht ok ist für den Spieler sind, die beteiligt sind damit, ich habe RDM begonnen, in dem ich einen SHD der sehr low war, mit einer Spitzhacke gehauen, damit er stirbt und er auch somit gestorben ist ich habe nicht nur das verstoßen nämlich auch FearRP weil ich zurückgekämpft habe, nachdem ich bedroht wurde und als der SHD seine Waffe drinnen packte ich ihm attackierte, ohne nachzudenken, aber da fehlt noch etwas nämlich OOC in IC, weil ich jemanden sah mit den gleichen Namen und dann haben wir somit OOC Sachen geredet vor anderen SHD und D Klassen über den MEME somit Kamm auch Beleidigung dazu weil als wir über den MEME redeten haben wir auch klar hu-(ihr wisst schon)

aber nicht ganz nämlich ich sagte nur hur- nicht mehr, weil ich weiß, its not ok somit habe ich auch 4 Regelbrüche verstoßen.

Ich habe seitdem aus meinen Fehlern gelernt und nachgedacht, ich habe auch mir mehr Zeit genommen wenn es mir langweilig war mit dem Regelwerk beschäftigten, ich möchte sehr gerne entbannt werden, damit ich wieder spielen kann, ohne jemanden den Spaß zu ruinieren und auch meine Verwarnungen zu reduzieren , es macht mir sehr Spaß auf den Server, wenn man neue und tolle freunde findet und auch mit Teamwork nur herauskommt aus der Foundation, ich hoffe von Herzen, dass es euch Spaß beim Lesen hattet und auch eure Meinung doch geändert haben.

MFG- Crystal                                
                                                                         "Bubba"

„Weißt du warum wir so gute Kameraden sind, Forrest? Wir passen aufeinander auf, deswegen. Wie Brüder ist so was.“

1. Steam-Name:

Crystal

1b. Roleplay Namen

D-KlasseSHDMEDIC
    Nico Nussbaum[ASG] Achmed Karakasha[O] Tom Müller

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM
    FearRP
    OOC in IC
    Beleidigung

Länge: 6 Wochen

Insgesamt: 9
    aktiv: 7
    inaktiv: 2

6. Ausführender Admin:

[Chief] Thor Hammer

ThorHammer

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe sehr viel scheiße gebaut und den Spaß von der Community ruiniert und fühle mich auch dafür sehr schlecht an, nach dem ich, was geht, an habe, was nicht toll für anderen ist Aber warum RDM? Ich habe Spitzhacken gekauft und somit mit d Klassen Beef gehabt und gefightet. Aber ich habe auch SHD ohne Grund mit Spitzhacken gehauen und auf den regel steht „die Gewalt durch Fäuste oder Gegenstände wie Besen, Spitzhacken, Bauhämmer etc.“. Ich habe auch es lustig gefunden, aber eigentlich wen man nachdenkt ist es nicht lustig wie man denkt, es wär, warum FearRP? Ich wurde öfters mit waffenbedroht und auf den regeln steht das man erst zurückkämpfen darf, wen die Bedrohung länger als 5 Sekunden vorbei sind ich habe nur 3–4 Sekunden gewartet und dann geschlagen oder schaden hinzugefügt, warum OOC in IC? Ich habe meinen Namen zu Niko Nussbaum geändert von einem Meme ich habe somit einen heavy gesehen mit gleichen Namen und habe somit auf ihn gezeigt dann meinte ich „sag mir wer Nico Nussbaum ist“ was OOC ist, weil man einen D klasse ist und uns wurde laut der LORE was gegeben das man alles in seinem Leben vergessen hat danach redeten wir, über das was wir nicht sollten, warum Beleidigung? Ich sagte wegen dieser Nico Nussbaum Meme die Wörter, die er sagte „Das geht an Nico Nussbaum du Hur …“ ich habe den Satz nicht gesagt ich habe nur Hur … gesagt und dann gesagt Rest ist böse Wörter ich entschuldige mich für dessen Massenverhalten und werde weniger als D klasse spielen und mehr als medic um meine warns zu reduzieren und RP Fähigkeit zu verbessern.

Ich möchte entbannt werden, damit ich wieder mit meinen Freunden SCP spielen kann. Ich habe auch mein bestens gegeben, nicht viel scheiße zu bauen. Aber ich glaube, nachdem ich so einen langen Bann bekommen habe das ich es jetzt gelernt habe, nicht mehr so was zu machen und es auch hoffentlich in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.

MFG- CRYSTAL

SCP:RP by MG

MODERN GAMING

drummercool1

Jetzt Realtalk

Wegen die, dislikes ist mir wurscht, aber es sind halt fast alle die gedisliked haben Teil von Nexus-haven (lightninggaming)

und ja beim reales wurde ich direkt perma Bann aber ich habe auch somit meine Fehler gelernt und halt die Fresse kämmen selten vor allem hatte es auch RP-Hintergründe ich wollte nur RP machen, aber damals wo Philipp und der andere SWAT noch nicht gebannt wurden habe ich gedacht, weil die zwei ganze Zeit herumtrollen gedacht ich mach, dass auch aber nur bei denen weile, es auch für die meist Spieler getriggert hat und ihr somit 0 aktive Spieler habt ich wollte auch keinen Kontakt mehr mit euch haben, weil wie eure communitymanager und euren Mod sehr schlechte Erfahrungen mit RP hat und auch sehr respektlos ist.

1. Steam-Name:

[MG] Crystal

2. Roleplay Name:

Gihun Toyama| Johnny Eichmann| Gihun Totoyama

3. Steam-ID:

4. Grund der Verbannung:

Abwerbung

5. Wie lange bin ich gebannt:

Perma (Schon seit anfang sommerferien)

6. Anzahl an Verwarnungen:

Vergessen

7. Ausführender Admin:

Luca

8. Was habe ich gemacht:

Ich war noch ein mod beim Nexus-haven Prp und habe luca ein invite zum discord server geschickt

9. Warum möchte ich entbannt werden:

Es sind jetzt schon fast 3 Monat vergangen, dass ich wegen Abwerbung gebannt bin, ich ging deswegen öfters im TS zum Klären

insgesamt bin ich fast 10-mal in TS jeden Tag und Woche nur zum Fragen und erklären bis mir mal gesagt wurde ich soll in einen Monat wieder kommen

es war der Tag heute, das ich wieder ging und mit Luca besprochen habe und mir gesagt wurde ich soll ein Entbannung Antrag schreiben

aber warum genau will ich entbannt werden, weil ich damals ein Mod war bei Nexus haven und ich habe dann wie gesagt denn Server am Montag verlassen

und habe auch somit aus meinen Fehlern gelernt ich bin kein aktives Mitglied dort mehr und habe auch kein Kontakt mehr mit denen

ich möchte gerne wieder auf MG PrP spielen, weil dort viele aktiv sind und auch meine Seite gutes RP gemacht wird.

10. Schlusswort
    Ich hoffe das ihr euch Zeit genommen habt und Spaß beim Lesen hattet. :cool: :thumbup:

Darth Nero bei los war es jetyt 1 jahr her das ich gebannt wurde da kannte ich nichtmal das word rp und hab immer warns bekommen aber MG war das richtige rp nur weil man viel scheisse im leben baut und warns kriegt heisst nicht dass man nicht mehr rp kann und ich habe es gemacht weil ich die 250k wollte ingame bei einem anderen pep biss ich erst gemerkt habe es war keine gute idee aber ich hab die jeden nur 1 mal geschickt und los ist nicht mehr meins und wird nicht meins sein es ist mein user wo so bei forum ist und ich nicht 'ndern kann

wyde habs geändert

1. Steam Name:

Benutzer Name: Crystal

RP Name: Georgo Toyama

2. Steam-ID:

Steam ID: STEAM_0:0:617090161

3. Grund der Verbannung:

Gebannt wurde ich aufgrund von Abwerbung

auf jeden MG server auch discord

4. Länge des ausgeführten Banns:

Perma

5. Ausführender Admin:

ADMIN (Console)

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe den Nexus haven PRP Discord Server gejoint. Danach habe ich ein bisschen so geschaut und der Server Leitung gefragt was so alles kommt und

wegen Bewerbungen nachfragen dadurch wurde mir alles erklärt und war interessiert als ich in announcemt ging, stand da drauf

wer am meisten Leuten einlädt, kriegt 250k ingame und das habe ich gemacht

ich habe so viele wie möglich eingeladen und dachte es wär kein Problem biss, paare mir zurückschrieben

,,eigen Werbung" ich habe mich an meisten entschuldigt wegen den Einladung ich habe auch Fotos

wo man sieht, dass es wirklich draufstand leider kann ich den Foto nicht zeigen aber mein Discord ist Gihun Totoyama#2196

7. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich habe seit fast 1 Jahr PRP gespielt und es machte mir sehr viel Spass immer wieder neue freunde zu finden

und den Spass zu haben, ich habe mich sehr viel Zeit an prp und viel ausgegeben, weil ich süchtig war

mein grösster Albtraum war von PrP mal perma Bann zu kriegen leider ist das passiert

ich habe mich an mein Verhalten verbessert ich werde nicht mehr

an Leuten Einladung senden und somit den nerven.

aber Fehlern kann man verbessern und ich werde mehr an die Regeln halten

Schlusswort:

Ich bedanke mich, das ich mir Zeit nehmen durfte und diesen Beitrag schreiben konnte ich hoffe, ihr hattet nicht mühe bei lesen und köntent verstehen ich werde für jeden Daumen hoch glücklich sein.

Mit Freundlichen Grüßen, Crystal. :smile: :thumbup:

-I Von wem, wurde ich gebannt? :      

- II Warum, wurde ich gebannt?

- III Grund warum, ich entbannt werden soll :

-IV Wie lange wurde, ich gebannt? :

-V RP NAME : Gihun Totoyama

-I Patric Grey

-II Weil ich 2 feuerwehr typen aussraubte

-III Am Anfang wollte ich mein 6 Raub erfüllen und hab 2 Feuerwehr Typen gesehen also habe ich angefangen die mit ein Beil Axt zu bedrohen mir 5k zu geben (ich wusste nicht das man keine MD oder Feuerwehr ausrauben darf) also begann ich die zu ausrauben und gaben mir 50$ danach sind sie schnell in Fahrzeug gegangen und haben angefangen mein Fahrzeug zur ramen und mich zu töten (habe Clips) also hab ich ein Ticket gemacht und wurde somit gebannt, weil ich 2 Feuerwehr ausraubte aber ich durfte nicht mal Clip zeigen, wo man sieht, wo ich angefahren fast wurde und mein Auto und wie gesagt wurde wegen das gebannt (es tut mir so leid MG POLICERP Fans dass ich das tat und es vielleicht für euch dem Game ruinierte und werde somit aus meinen Fehlern lernen und werde die regeln weiter durchlesen bevor ich im Server wieder geh und ich danke euch das ihr Zeit nahmen dem Forum zu lesen.

-IV 1 woche und 1 tag

Ich mage den Server sehr und bedanke mich an die, die sich Zeitnahmen mein Forum zu lesen und das ich die regeln mehr durchlesse.

:heart: LG GIHUN TOTOYAMA :heart:                                                                                                                                                                           :thumbup: POLICE:RP :thumbup:

sollte es abgelent werden bedanke ich mich trotzdem das ich mir zeit nehmen durfte diesses forum zu schreiben :thumbup: :grin:

steamID : STEAM_1:0:617090161

wie lange wurde ich gebannt : 2 wochen .

warum wurde ich gebannt : failRP, offlineflucht.

wer hat mich gebannt : STEAM_0:0:227203423 / Sentinel | Aseric

warum, soll ich entabannt werden .  

Ich spielte als scp 096 bis da später 2 d Klassen waren, weil es anscheinend ein Test war oder so und dann als sie die Sachen abgeschlossen haben (RP Gegenstände)hat ein d klasse mich angeschaut und deswegen hab ich in attackiert, weil ich scp 096 bin und Leuten angreifen, die mein Gesicht gesehen haben und als ich ihm tötete, schaute eine Sicherheitsdienst (weiß nicht mehr wie er aussah) also als er mein gesagt sah, attackierte ich und dann haben fast jeder mein Gesicht angeschaut, das ich jeder fast in meine Zelle umbrachte, also zerstörte ich die Tür, weil ein Sicherheitsdienst mich sah und abhaut konnte ich die Tür zerschlagen und dann waren da so viele Sicherheitsdienste in der EZ, die mich probiert haben zu töten und so aber trotzdem alle tötete, weil ich zu OP bin und dann habs ich geschafft in der Foundation und hab dort weitere Leuten gesehen, die mein Gesicht sahen, deswegen attackierte ich die und dann Schafte ich es irgendwie in den d Trakt und wurde dort random geslayed.

warum jetzt offlineflucht?

Ich musste selber in echten leben schlafen gehen, weil ich morgen früh aufstehen musste, das hab ich selber in LOOC gesagt und noch OOC vielleicht und als ich wie gesagt starb hab ich geleaved weil ich mein PC herunterfahren musste, weil es dann meine Zeit war, off zu gehen das wussten selber die anderen als ich es in LOOC schrieb oder OOC.

warum failrp

Als ich heute ONLINE ging und sah, dass ich gebannt wurde auch noch wegen failRP dann checkte ich gar nichts mehr vielleicht, weil ich in den dtrakt ging, aber allgemein mit den breach hab ich gut gemacht meine Meinung und vielleicht war es failRP weil ich den d Trakt ging aber mehr über das weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Ich hoffe das dem Forum eure Meinung verändert und das ihr mich noch eine Chance geben könnt.

Ich verspreche euch das ich aus meiner Fehler lernen werde und die regeln öfters durchlesen.

LG CRYSTAL :heart:

SCP:RP :smile:

Steam :STEAM_0:0:617090161

wer hat mich gebannt?

reener winklor Phedona           

wie lange wurde ich gebannt?

6 tagen

warum wurde ich gebannt?

verwarnungslimit ereicht

grund warum ich entbannt werden soll

Ich Fahrte normal mit meinem Tesla unterwegs zum Waffenladen um mir Rüstungen zu kaufen als ich, in den Autobahn ankam, sah ich jemanden frei herumlaufen und wusste nicht, wer das war oder was er, macht also Fahrte ich weiter biss dann er auf einmal plötzlich in mein Fahrzeug umgefahren wurde und hab mich dann OOC entschuldigt, weil es mir leid tat bis er auf einmal zu mir kam nach den Tod "wir werden das mit den göttlichen klären" und das die ganze Zeit obwohl er starb und dann nach sein tot als er respawante alles erinnert, was failRp ist und das sagte er mehrmals hintereinander und es regte mich auf aber ich ignorierte ihn und ging weiter Richtung Yakuza Hood .

POLICERP                                                        

RP NAME  Gihun Totoyama                                                      

roleplay name:

modrich kas

steam id

76561199194446050

wieso soll ich entbannt werden?

es fangt so an als ich normal in die scaletta platz gingen wollte ich nur warten und fragen ob ich mitmachen darf und ich weisss nicht warum also hat ein SO scaletta ohne mein aussweis mein name gewusst und sagte nein verpiss dich mit mehrere beleidigung und zwingte mich zu gehen als ich ging war ich weg aus der gebiet und war in ein platz aber er schiesste auf mich ohne grund mit ein revolver obwohl ich weg us der gebiet war und parkierte und was auf kopf machen wollte und ich war so verwirrt aber dann als ich ormal zu mechaniker ging reparierte ich mein fahrzeug dann kamm ich zurück zur gebiet als mein name geändert wurde und dann sagte der SO scaletta nein rus einfach so und er wusste nie mein namen und ohne mein ausweiss zu wiessen macht der fail rp indeem er laut mein RPname dchreit als ich ging und fahrte kammen die 2 scalettas wieder und überfahrten mein mcaren und trollten die ganze zeit und probierten mich bei pd abzuknallen und als ich wieder ging kammen die random mit tesla und rahmten alle fahrzeuge and und mich vorallem und die lachten auch noch und hörten nie auf bis mein fahrzeg zersört war und dann hatte ich genug ganze zeit von den biden getrollet zu werden und vdm ich weiss nicht aber ich hab ein clip vielleicht wo man das sieht wie die da trollen und dann kamm ein crip und sagte er hat mich beleidigt und so und wurde von 8 leuten versperrt und konnte es nicht mehr aushalten das ich offlineflucht als ich anscheinend wegen beleidung gestoppt wurde und ich konnte es nicht mehr ausshalten beleidigt zu werden oder getrollet ich fing an fast zu weinen weil ich nur einbisschen spass haben will in roleplay und wurde für 3 tage gebannt

discord: just-a-german-guy#1075

FOTO

lange 3 tage

warum offlineflucht

aber warum hab ich offlineflucht getan?
    ich konnte es nicht mehr ausshalten getrollt zu werden und noch beleidigt zu werden oder gemobbt zu werden

CLIP

wollt ihr clip sehen dann müsst ihr bei discord den call joinen

sorry wegen recht schreibungfehler¨

POLICERP       

LG MODRICH KAS                                                           

wie gesagt clip kann man bei discord all sehen

könnte ich den link zu discord? danke

ich habe ein cop geschlagen weil er typen ihne grund vesselte und im zerbrante also boxte ich den police und haute ab dann verfolgte er much und es war ein coo car und ekn police seit dem ich auf laptob spiele weil ich kein pc hab lägt es viel wen da viel details ist und desswegen wurde ich abgestürtzt und wusste tja bin am a*sch weil ich bestimmt gebannt werde weil die admins denken das ich flucht rp gemacht hab wer mich gebannt hat war

reener winklor und ich wurd einfach für 7 tage gebannt obwohl ich nur 1 verwanung habe und mein steam ist: [LOS]crystal

discord: just-a-german-guy#1075 und ja für den admin der mich gebannt hat mein game ist abgestürzt lg von crystal sorry wegen rechtschreibungfelhler schreibe immer schnell

mein rp name: achmed karakasha

ich habe mein verwanzngs limit erreicht und möchte entbannd werden es wäre nett wen ich entbannt werde aber wenn nicht sage ich trotzdem das alle supporter guten job machen sorry wegen mein rechtschreibfehler bin ein schnell schreiber sber ich mlchte entbannd werden weil ich wollte normal ein platz dinden um meth machen und dann sah ich jemanden der um hilfe geschriehen hat und dan sagte der ander pass auf nächstes mal und lass mein freund immeeuhe also wollte ich mich für der andere helfen und boxte der feind und wegen das wurde ich gebannt für 2 tage

:sad: discord: just-a-german-guy#1075

steam:[LOS]crystal

wer mich gebannt hat : ender raccoon FlauschigesEnder