Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Banjinov Artjom

• Roleplay-Name

Rang Name Fraktion
    PVT E6 085 "Sky" Mobile Task Force
    Stabsarzt Dr Banjio Sky Mediziner
    RS Baji Hell Wissenschaftler
    OP-C Banjinov Artjom Serpents Hand
    - Banjio Sky Sonstiges

Realer-Name

Ich heiße in Reallife Ferhat.

Steam-ID

STEAM_0:1:200876178

Steam-Name

Ferhat

Wie alt bin ich

Ich bin 15 Jahre alt.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server ?

Ich spiele aktiv seid ungefähr 7 Monaten.

Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15 Uhr - 22 Uhr 15 Uhr - 22 Uhr 15 Uhr - 22 Uhr 15 Uhr - 22 Uhr 15 Uhr - 2 Uhr 15 Uhr - 2 Uhr 13 Uhr - 22 Uhr

Gesamte Spielzeit

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

U-Time

UTime 1

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    UTime 2

UTime 3

UTime 4

Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich würde gerne der Alpha-1 beitreten, da ich mich sehr interessiere wie das M/HM RP sein wird, ich gut einen Personenschutz machen kann und zudem meine Fähigkeiten unter beweis stellen möchte. Ein weiterer Grund für die Mitgliedschaft in der Alpha-1 ist die damit verbundene Verantwortung.

Ich würde gerne wissen, wie es sich anfühlt, wenn fast jede Entscheidung, die man trifft, schwierig ist / sein kann.

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich kann Befehle punktgenau ausführen und bin relativ gut im PvP. Ich werde HM in Notfällen beschützen und werde

immer loyal und freundlich bleiben. Ich werde zwar immer noch von der Community oft als Troll angesehen, aber ich werde meine A1-Arbeit immer gut und respektvoll machen.

RP-Story

-

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

Warns

Bans

Persönliche Stellungnahme

Danke fürs lesen meiner Bewerbung.

• Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit das Sie den ersten Teil des Auswahlverfahren geschafft haben. Melden Sie sich zeitnahe bei einem Marshal+ um Ihren Einstellungstest zu absolvieren. Wenn Sie diesen bestehen, freuen wir uns, Sie bei der MTF Alpha-1 begrüßen zu dürfen. Im Anschluss des Tests erhalten Sie den Rang der Green Cap und absolvieren eine zwei-wöchige Probephase.

Mit freundlichen Grüßen | [O5-01] The Founder

• Janes 25. Dezember 2022 um 19:27

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes 25. Dezember 2022 um 19:27

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.