Bewerbung zum Moderator von Fabio Fabian Schneider

• 1. Steam-Name.

Mein Name auf STEAM lautet: Killer_Pro_12341

1b. Roleplay-Name:

Name,Rang,Aktivität

MTF E6 Carlos PVT Semi aktiv

CT Fabio Schneider CI aktiv

AGM Fabio Fabian Schneider AA(Ausgebildeter) Aktiv

Sonstige: ds,sd,scp: (oftmals bin ich ds ab und zu auch scp aber dann nur 131 oder 999

1 c. Echter Name

Mein echter Name Lautet Fabius (oder auch Fabi)

2. STEAM ID

Steam ID

meine Steam ID lautet: Steam-ID:76561199126282589 (ID: D-4376)

3. ALTER:

Mein alter ist 13

4. Welcher Posten?

Ich möchte mich zum Moderator bewerben

5. Habe ich schon Gespendet auf diesen Server?

Nein werde aber Geld spenden!

6. Seit wann und wie aktiv spiele ich?

Ein Freund hat mir dieses Spiel und MG vorgeschlagen am anfang konnte man mich nicht hören lag aber daran das mein Headset verstellt war Momentan spiel ich Aktiv auf MG

6b. Spielzeit in der Woche

Ich spiele eigentlich jeden tag außer ich verhalte mich schlecht zu hause (Gründe möchte ich nicht nennen) am Wochenende spiele ich von ca 13 uhr bis 22 oder 23 Uhr.

7 Welcher Rang bin ich?

Derzeit bin ich ein USER

8. Wie finde ich MG und die Spieler?

MG ist ein super cooler server die Spieler sind sehr net und haben eine Gute Laune

8b. Wie finde ich die Teamleiter ADMINS oder Moderator

Wie ja schon gesagt finde ich die Spieler sehr net das gillt natürlich auch für die Teamleiter

9. Wurde ich schon gebannt?

Nein ich wurde noch nicht gebannt

9b. Wurde ich schon Verwarnt

Ja leider wurde ich schon 3 oder 4 mal verwant weiß es aber nicht genau

10 Wurde ich schon gekickt?

Nein außer weil ich zu lange AFK war

11 Warum sollten sie mich akzeptieren?

Ich bin mir nicht sicher ob sie mich akzeptieren da ich ja schon oft verwarnt wurde aber sonst wie ich ja schon erwähnt habe bin ich mit den Spielern sehr nett und Glücklich dass wir solche Spieler haben wo man mit denen Spaß haben kann.

Leider gibt es aber auch welche die meinen das sie ihre schlechte Laune an uns geben aber das hällt mich nicht auf weiterhin Zufrieden MG zu spielen

Danke das sie sich die mühe geben meine Bewerbung an zu schauen.

LG Fabio Fabian Schneider ( Fabius) :heart: :heart:

• Also,

Die gewünschte SteamID ist nicht 76561199126282589, sondern STEAM_0:1:583008430, "(ID: D-4376)" hat damit überhaupt nichts zu tun

Ein Freund hat mir dieses Spiel und MG vorgeschlagen am anfang konnte man mich nicht hören lag aber daran das mein Headset verstellt war Momentan spiel ich Aktiv auf MG

ist keine Antwort auf "Seit wann und wie aktiv spiele ich?"

Ja leider wurde ich schon 3 oder 4 mal verwant weiß es aber nicht genau

Das ist nicht korrekt, du wurdest deutlich öfter verwarnt. Außerdem: Wenn du dich zum Moderator bewirbst, sollte man eigentlich davon ausgehen können dass du dir die Mühe machst nachzusehen welche und wie viele Verwarnungen du hast

Weiterhin fehlen recht viele Elemente aus der Vorlage, deine Bewerbung ist schwer zu lesen und in der Formatierung ist nicht konsistent und echt nicht schön anzuschauen

Mfg, FrommageDeSchimmel

• Hallo Fabio Fabian Schneider,

vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zum Gespräch einladen. Als Termin haben wir Donnerstag, den 29.12.22 um 16:30 Uhr vorgesehen. Melde dich bitte, falls dir der Termin nicht passt.

Viele Grüße

• Hallo,

leider bist du nicht zu dem oben genannten Termin erschienen, hast uns auch keine Rückinfo gegeben und warst scheinbar seit Montag nicht mehr im Forum, dementsprechend abgelehnt.

Falls das Interesse dennoch bestehen sollte, kannst du dich erneut bewerben.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.