Bewerbung zum Komon der Yakuza von Hiro Nagata

• 1. Kontakt:

Meine Aktuelle name auf Steam lautet Cloudshot
    Discord:
    Cloudshot#9924

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:567853979

3. Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Ben CruiseZivilistN/A
    Hiro NagataYakuzaKoibun [Kb.]
    [5/9]
    N/AN/AN/A

4. Ziele:

1. Ich möchte, wenn ich Zeit habe, Aktionen die am Ende Erfolgreich sind führen.

2. Menba, Gakusha, Shatei und Shingiin, die aktiv und gut mitmachen befördern

3. Die Familie seriöser, strenger und stärker machen und darstellen.

4. Ich möchte den Oyabun und Kyodai bei Entscheidungen helfen und dass die sich auf mich verlassen können.

5. RP-Geschichte:

Hiro Nagata würde in 1996 in Kobe geboren.

Seine Familie hat wenig Geld, aber sein Traum war, ein cooles Sportwagen zu besitzen und ein Mitglied von Yakuza zu werden.

Mit 25 Jahren fing er an Meth zu kochen.

Ein Teil davon hat er an seine Eltern gegeben, den anderen Teil gibt er für Autos und Waffen aus.

Ein Jahr später würde er von Yakuza aufgenommen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Tag:MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von:13:3013:3015:0015:3013:3013:0016:00
    Bis:16:0016:0016:0016:0016:0016:0020:00

Ist nicht genau, ich komm nach 16:00 immer mal wieder online.

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank das ihr die Bewerbung gelesen habt.

Ich wünsche ihnen ein Frohes Weihnachten und einen guten Rutsch!

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Komon von Hiro Nagata“ zu „Bewerbung zum Komon der Yakuza von Hiro Nagata“ geändert.
  • Ein wunderschönen.

Deine Bewerbung sieht optisch zwar schön gestaltet aus, allerdings haut der Inhalt bzw. deine Ziele mich nicht so wirklich um. Es kann natürlich auch daran liegen, dass die Ziele mit einem Satz formuliert und keine weiteren Erläuterungen dazu ausgeführt worden sind, sodass man nicht genau versteht, was du mit deinem Ziel innerhalb der Fraktion bezwecken oder erreichen möchtest, daher gehe ich auf deine Ziele kurz ein:

1. Ich möchte, wenn ich Zeit habe, Aktionen die am Ende Erfolgreich sind führen.

Ich nehme mal an, dass damit Aktionen wie beispielsweise Geiselnahmen gemeint sind, die du mit deinem aktuellen Rang (Koibun) so oder so ausführen kannst, daher verstehe ich nicht so ganz, warum dies explizit nochmal als Ziel für den Rang Komon aufgeführt wird, wenn du das jetzt schon erfüllen könntest.

2. Menba, Gakusha, Shatei und Shingiin, die aktiv und gut mitmachen befördern

Die Mitglieder im Überblick haben ist natürlich immer gut, ich schätze mal, du willst sie nicht nur befördern oder ggf. degradieren oder verwarnen, sondern auch quasi "überwachen" oder was genau meinst du? Und wenn ja, wie? Aktivitätsprüfung? Eigenes Protokoll schreiben? Vermerk (Trello)?

3. Die Familie seriöser, strenger und stärker machen und darstellen.

Ein seriöses, starkes und professionelles Auftreten in solch einer Fraktion sollte meines Erachtens aufrecht erhalten werden. Kannst du nochmal erläutern, wie du dieses Ziel erreichen bzw. umsetzen möchtest?

Das soll nicht böse gemeint sein, ich möchte einfach nur deine knapp formulierten Ziele hinterfragen, damit ich sie besser verstehen und nachvollziehen kann.

Mfg,

nour

• Zuerst möchte ich mich bedanken für dein Kommentar. Ich weiß, dass du es nicht böse gemeint hast, es war mein fehler, dass ich die Ziele nicht genauer erklärt habe.

Mit Koibun darf ich ja schon Geiselnahmen führen, ich würde aber gerne auch ein Bankraub führen.

Und ja, die Mitglieder würde ich mit Trello (Aktivitätsprüfung) und einen eigenen Protokoll überwachen.

Wenn die bei Aktionen gut mitmachen, selten Waffen benutzen oder was anderes, was gut für die Familie ist, würde ich die befördern.

Ein seriöses, starkes und professionelles Auftreten wird ein bisschen dauern.

Obwohl wir schon seriös sind, irgendwie habe ich das Gefühl, dass manche einfach sehr unseriös sind (Unnötiges Waffengewalt zum Beispiel).

Stärker will ich die Familie machen, indem ich Leute aufnehme, die Aktiv sind und gerne bei Aktionen mitmachen.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.