Beschwerde gegen Marcel Briefman und Zad Cokloni

• 0. Vorworte:

(Someone) started a voteban of 1440 minute(s) against Marcel Briefman (Off. RDM | Prop-Abuse | Respektlosigkeit )

Vote results: User will now be banned, pending approval. (20/32)

(Someone) approved the voteban against Marcel Briefman (1440 minutes) ([ULX Voteban] Off. RDM | Prop-Abuse | Respektlosigkeit))

Person wurde bereits für einen Tag verbannt, trotzdem melde ich dies mal hier, weil sein verhalten nicht angebracht ist.

1. Benutzer:

Marcel Briefman

Zad Cokloni

1b. Steam-ID:

Marcel Briefman = STEAM_0:0:56579856

Zad Cokloni = Unbekannt

2. Verstoß:

TrollRDM | RDM| FailRP | Prop-Abuse | Respektlosigkeit

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

24.12.2022

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

El Manetti Mehlauge | Enrico

Alfonzo Bobshnagger Mehlauge | Leon.

El Sherwood Mehlauge | Astolfo

7. Beweise: Den RDM von Marcel Briefman kann man über den Logs nachweisen (Er hatte El Sherwood Mehlauge einfach so getötet). Ebenso ist Marcel Briefman sehr Respektlos, er hatte den Gangsterboss (El Sherwood Mehlauge) ohne Grund Respektlos angemacht (Beleidigt), worauf dann die Vorwarnung kommt von El Sherwood Mehlauge das, wenn er dies nochmal tut, das er „Weg sei“, worauf dann Zad Cokloni auf ihn eingestochen hatte (Was meiner Meinung nach TrollRDM ist, da es eine unnötige Provokation bzw. Beleidigung war).
    Auch haben sie Prop-Abuse begangen, weil sie das ganze MfH hinter dem PD eingenommen haben ohne das ganze zu nutzten geschweige denn habe sie nicht die ganzen Türen gekauft, ebenso haben sie ein Tisch vor ihrer Main Tür so platziert, dass die Raider einen offensichtlichen Nachteil bekommen, weil die Bewegungsmöglichkeit eingeschränkt wird (Finde ich zumindest so, es hatte beim Raiden uns schon etwas gestört).

• Enrico

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Marcel Briefman“ zu „Beschwerde gegen Marcel Briefman und Zad Cokloni“ geändert.
  • Grüss dich Enrico

Ich nehme mich mal deiner Beschwerde an. Zuerst zu Marcel Briefman, er wurde ja wie du bereits geschrieben hast schon von euch gevotebant für "Off. RDM | Prop-Abuse | Respektlosigkeit". Beim Punkt RDM kann ich zustimmen, beim Prop-Abuse ist das aus meiner Sicht etwas weit hergeholt, ich habe mir das ganze auch mal selber nachgebaut, jedoch da nichts gesehen. Zur Respektlosigkeit kann ich leider nichts sagen, da es hier an den Beweisen mangelt. Bei Marcel kommt noch FailRP dazu, da er während eines Raides Türen gekauft hat & diese dann auch zugeschlossen hat. Dementsprechend wurde seine Sperre auf 3 Tage erhöht.

Kommen wir zu Zad Cokloni, er erhält von mir eine Verwarnung für TrollRDM da dies offensichtlich TrollRDM war.

Dahingehend ist die Beschwerde angenommen.

Freundliche Grüsse & schöne Feiertage

Babo

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.