0. Vorworte:
(Someone) started a voteban of 1440 minute(s) against Marcel Briefman (Off. RDM | Prop-Abuse | Respektlosigkeit )
Vote results: User will now be banned, pending approval. (20/32)
(Someone) approved the voteban against Marcel Briefman (1440 minutes) ([ULX Voteban] Off. RDM | Prop-Abuse | Respektlosigkeit))
Person wurde bereits für einen Tag verbannt, trotzdem melde ich dies mal hier, weil sein verhalten nicht angebracht ist.
1. Benutzer:
Marcel Briefman
Zad Cokloni
1b. Steam-ID:
Marcel Briefman = STEAM_0:0:56579856
Zad Cokloni = Unbekannt
2. Verstoß:
TrollRDM | RDM| FailRP | Prop-Abuse | Respektlosigkeit
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
24.12.2022
5. Andere Verstöße:
Keine
6. Betreffende Personen:
El Manetti Mehlauge | Enrico
Alfonzo Bobshnagger Mehlauge | Leon.
El Sherwood Mehlauge | Astolfo
7. Beweise:
Den RDM von Marcel Briefman kann man über den Logs nachweisen (Er hatte El Sherwood Mehlauge einfach so getötet). Ebenso ist Marcel Briefman sehr Respektlos, er hatte den Gangsterboss (El Sherwood Mehlauge) ohne Grund Respektlos angemacht (Beleidigt), worauf dann die Vorwarnung kommt von El Sherwood Mehlauge das, wenn er dies nochmal tut, das er „Weg sei“, worauf dann Zad Cokloni auf ihn eingestochen hatte (Was meiner Meinung nach TrollRDM ist, da es eine unnötige Provokation bzw. Beleidigung war).
Auch haben sie Prop-Abuse begangen, weil sie das ganze MfH hinter dem PD eingenommen haben ohne das ganze zu nutzten geschweige denn habe sie nicht die ganzen Türen gekauft, ebenso haben sie ein Tisch vor ihrer Main Tür so platziert, dass die Raider einen offensichtlichen Nachteil bekommen, weil die Bewegungsmöglichkeit eingeschränkt wird (Finde ich zumindest so, es hatte beim Raiden uns schon etwas gestört).