Beschwerde gegen Burak Demir, Ceaser Zeppeli und Reditz Demir

• 1. Benutzer:

Burak Demir,Ceaser Zeppeli, Reditz Demir

1b. Steam-ID:

Leider nicht vorhanden weil die Spieler vom Server offline gegangen sind bevor ich sie mir abspeichern konnte

2. Verstoß:

rdw,rdm,nrl bruch

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

41.12.2022 19:57-20:10

5. Andere Verstöße:

rdw,rdm,nrl bruch

6. Betreffende Personen:

Ture Mcchicken Sakura,Red Rarl Voltage

7. Beweise:

-https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSx5TmMsMTU0NjA5Mjk2LA

-https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSxNSTUsMTU0NjA5Mjk2LA

-Logs

• Jo,

rdw,

Was soll das sein?

rdm

Wo hat man dich jetzt in den Clips Rdmt?

Der erste Clip ging direkt damit los, wie ihr euch gegenseitig beschossen habt und in dem 2ten hast du dich selber umgebracht, was deine Schuld gewesen ist.

,nrl bruch

Ich nehme an du meinst, weil man dich wanted nach deinem Tod gesetzt hat?

Wäre gut, wenn du deine Beschwerde womöglich mehr ausfüllen könntest, damit man auch nachvollziehen kann was du meinst. (Wäre für das Team sicherlich auch hilfreich, damit sie deine Beschwerde bestmöglich bearbeiten können).

MFG Lumix

• Zitat von Lumix

Was soll das sein?

unter rdw verstehe ich randomwanted es kann auch sein das ich es falsch verstanden hab

Zitat von Lumix

Ich nehme an du meinst, weil man dich wanted nach deinem Tod gesetzt hat?

Jaein die sind dann nochmal zum raid gekommen und haben uns versucht danach zu killen und haben ganze zeit auf die tür geschossen

Zitat von Lumix

Wo hat man dich jetzt in den Clips Rdmt?

Der erste Clip ging direkt damit los, wie ihr euch gegenseitig beschossen habt und in dem 2ten hast du dich selber umgebracht, was deine Schuld gewesen ist.

Mann hat mich nicht Rdm sondern den hitman er wollte nur rauß auß der base und er wurde instant abgeknallt, im clip sieht man auch das er keine waffe draußen hatte

Ich hoffe ich konnte dir mit diesen Information helfen

MFG Olek Maxin Stark

• Ich finde diese Beschwerde etwas lustig und zwar im 1. Clip wollte ich was angemerkt haben zu deinem Spielverhalten in dem du permanent während eines aktiven Gefechts am springen bist und diese gegen die FailRP/Spielverhalten Regel untersagt ist.

• Grüss dich Olek

Ich nehme mich mal deiner Beschwerde an. Kommen wir direkt zur Sache, Burak Demir & Reditz Demir wurden beide von mir gebannt, da diese anscheinend meinte das es Lustig sei sich gegenseitig zu töten wie als ob es Deathmatch wäre und bei Burak auch da dieser mehrere Leute ohne Grund gefahndet hat.

Bei Ceaser Zeppeli kann ich keinen Regelbruch feststellen, da du leider die Situation überhaupt nicht beschrieben hast, sondern nur die Clips angehängt hast.

Die Situation mit dem Auftragsmörder war legitim, da dieser ins Schussgefecht gelaufen ist, wodurch es seine Schuld war. Ich bitte dich bei deiner nächsten Beschwerde die Situation so genau wie möglich zu beschreiben.

Dementsprechend ist die Beschwerde angenommen.

Freundliche Grüsse & schöne Festtage

Babo

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Burak Demir,Ceaser Zeppeli,Reditz Demir“ zu „Beschwerde gegen Burak Demir, Ceaser Zeppeli und Reditz Demir“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.