Hallo Blackshark,
ich werde mich nun deiner Beschwerde annehmen. In den kommenden Absätzen möchte ich genauer auf deine Vorwürfe eingehen.
Du beschwerst dich darüber, dass Fusami deinen Entbannungsantrag ohne einen legitimen Grund abgelehnt hat. Du aber, nachdem du gebannt wurdest, Fusami mehrfach angeschrieben, beziehungsweise ihn regelrecht belagert hast sowie keine Reue oder Einsicht von dir an den Tag gelegt wurde, den Grundbaustein für deine Ablehnung gelegt hast. Ebenfalls beschuldigst du ihn damit, dass er deine Privatnachrichten ignoriert hat. Er ist jedoch nicht dazu verpflichtet, Supports über Discord-PMs zu führen. Dein Entbannungsantrag wurde somit aus mehreren validen Gründen abgelehnt. Ebenso konnten wir keine Grundlage zur Annahme, dass Fusami seiner moderativen Aufgabe nicht nachgehen würde finden.
Außerdem beschwerst du dich darüber, dass er seine moderativen Rechte ausnutzen würde, um sie für RP-Flucht zu instrumentalisieren. Dafür konnten wir jedoch keine Beweislast vorfinden, noch konntest du Beweise, die jene These belegen vorlegen. Somit ist jenes unbegründet und nicht nachweisbar. Sollten sich Beweise für die Ausnutzung seiner Rechte finden, hast du jederzeit das Recht dieses erneut zu melden.
Somit sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde abzulehnen.