Beschwerde gegen Fusami

• 1. Administrator:

Hannes Mocker | @fusami

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:180205705

2. Verstoß:

100% Sicher:

Lehnt meinen Entbannungsantrag ohne einen legitimen Grund ab bzw. schreibt als Begründung der Ablehnung, dass ich keine Reue gezeigt habe, jedoch stimmt dies nicht da man offensichtlich im

8. Punkt der Entbannung sehen kann in den Ersten Zeilen, dass es mir leid tut und ich sowas nie mehr in Zukunft machen werde.

Geht seiner Aufgabe als Moderator nicht nach bzw. ignoriert DMs über einen Supportfall im Discord. (Möchte anscheinend nur die Mod Rechte auf dem Server haben und den Usern nicht wirklich helfen)

Nicht nachweisbar

Cloaked sich vor Usern und bricht somit RP-Flucht indem er mich im RP zu ihm befohlen hat und dann sich unsichtbar macht bzw. weg fliegt.

3. Deine Verstöße:

FailRP | Supportflucht -> 2 Wochen Bann

4. Datum:

22.12.2022

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

@Luni

7. Beweise:

Entbannungsantrag

@KrassDativ @Meruhna @Senja Hallo, warum habt ihr meine Beschwerde gegen Fusami gedisliked?

Ich würde gerne wissen aus welchem Hintergrund ihr gedisliked habt?

2 Mal editiert, zuletzt von BlackSh4rk_ () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BlackSh4rk_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Magsermilch

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Fusami | Hannes Mocker“ zu „Beschwerde gegen Fusami“ geändert.
  • Nicht so Sicher:

Cloaked sich vor Usern und bricht somit RP-Flucht indem er mich im RP zu ihm befohlen hat und dann sich unsichtbar macht bzw. weg fliegt.

"Nicht so Sicher" a.k.a. ich füge etwas in eine Beschwerde ein, das die Vergehen des Supporters schlimmer aussehen lässt, als sie sind. Das trägt definitiv nicht zu einer sauberen Bearbeitung einer Beschwerde bei.

Würde mich actually auch Interessieren.

Danke für deinen Beitrag, es gibt aber tatsächlich auch eine Like Funktion.

• Modern Gaming MilitaryRP bietet keinerlei Support ausserhalb des Offiziellen Teamspeak oder Spieleservers.

Es ist aber nicht Nett nicht zu antworten.

Man sollte aufpassen wen man ins Serverteam holt und wen nicht.

Man möchte ja wie z.B. in der Polizei keine Menschen haben, die nur Böses wollen.

Er hätte mich ja darauf hinweisen können in den DMs, dass es keinen DM Support gibt.

Steht ja nirgendswo die Regel

• Was soll ich denn noch hinzufügen zu der Beschwerde wenn es einfach nichts mehr zu sagen gibt?

Darum geht es nicht, aber jedes Teammitglied darf Entbannungsanträge eigenständig bearbeiten.
    Ich würde ja verstehen, dass du dich gegen den Bann beschwerst, aber gegen die Bearbeitung eines Entbannungsantrages?

Geht seiner Aufgabe als Moderator nicht nach bzw. ignoriert DMs über einen Supportfall im Discord. (Möchte anscheinend nur die Mod Rechte auf dem Server haben und den Usern nicht wirklich helfen)

Beweise wären gut.

Nicht nachweisbar

Hat hier dann nicht wirklich Inhalt.

• Tut mir leid, aber dieses penetrante nerven und spamen von Dir, ist Grund genug, Dir nicht zu antworten.

Versetz dich mal in meine Lage.

Erst hat sich mein Garry's Mod im Support aufgehangen.

Dann hat musste ich es schließen und wollte dem Server beitreten.

Man ist gerade bei Workshop Complete angekommen und dann kommt der Bann.

Ich werde ohne wirkliche Chance noch irgend wie mich zu Verteidigen gebannt.

Ich bezweifle, dass wenn du in meiner Lage wärst, dass du ruhig und gelassen geblieben wärst?

Zu dem Zeitpunkt als ich den Bann bekommen hab war ich ziemlich aufgebracht und wütend, weil mir keine Chance gelassen wurde mich irgend wie selbst zu verteidigen oder in Support zu kommen.

• Also ich bin jetzt kein Profi oder so, aber ob das Spiel von jemanden gecrasht ist, kann man meines Wissens nach nicht nachweisen. Ja, in den Logs gibt es den Unterschied zwischen Timeout und Disconnected, aber wenn das Spiel abrupt beendet wird (aufgrund von einem Crash bspw.) können die Logs doch gar nicht detecten, ob das jetzt ein eigenständiger Disconnect oder ein abrupter Disconnect war.

Timeout ist doch im Grunde nur dann gegeben, wenn dein Internet streikt und du vom Server geschmissen wirst, weil du keine connection zu diesem mehr hast. Und unabhängig davon sind die Connection Logs doch sowieso nicht zu 100% akkurat (falls sich das gebessert hat, my bad)

• 1: zu dem Punkt mit dem "Nicht nachweisbar" oder dem "Will nur seine Rechte als Mod ausnutzen". Wenn selbst du es nicht beweisen kannst/nicht genau weißt, dann Stelle bitte nicht solche Behauptungen in den Raum, da lügen/das verbreiten von Unwahrheiten hier, soweit ich weiß verboten ist.

2: wenn er meint das du nicht genug Reue gezeigt hast, dann ist das so. Kann auch einmal schreiben das mir was leid tut, hat aber nix mit Reue zu tun/muss nicht ausreichend sein, je nach was man tat.

3: nur weil Personen deinen Beitrag disliken, solltest du diese nicht unnötig Pingen und ein Statement von denen fordern, da es nicht nur unhöflich sondern auch äußerst dreist ist.

• belästigen

"Belästigen" ist ein wenig übertrieben.

Ich weiß ich habe ihn vielleicht genervt und ich weiß auch es war auch nicht angebracht.

Dafür entschuldige ich mich auch, jedoch, dass er nicht antwortet ist auch nicht Korrekt

Nein ist es nicht du hast ihn regelrecht belästigt. Fusami ist jung und musste deswegen zu der Zeit offline gehen und trotzdem hast du ihn weiter voll gespammt. War irgendwie klar das das kommt wenn er deinen Entbannungsantrag ablehnt weil du die schuld bei anderen suchst und nicht bei dir selbst. Da solltest du vllt erstmal anfangen.

PS. Verstehe auch nicht warum du in einen Support irgendwas in den Einstellungen änderst wenn du weisst das das Spiel dadurch hängt oder ggf. sogar crashen kann.

• 6. Betreffende Personen:

Izumi

Warum habe ich jetzt etwas damit zu tun?

Interessant einfach zu schreiben das es mein Problem ist wenn ich meine DM's aus habe. Ich habe keine Pflicht via Discord für Moderative Sachen in DM's verfügbar/ansprechbar zu sein.

Einmal editiert, zuletzt von Izumi ()

• Dieser Spam ist zum einen absolute Belästigung, zum anderen auch noch absolut nervtötend. Du willst bestimmt selber nicht so belästigt werden. Ich mach das mal anhand eines Beispiel.

Du willst eine Toilette sauber auffinden, wie jeder, aber siehst es nicht ein diese nachdem Geschäft zu reinigen. Das selbe ist auch bei dem Spam. Keiner will penetrant zugespamt werden, wo du bestimmt auch dazugehörst, aber dann jemand anders mit deinen Nachrichten zu penetrieren.

Des weiteren stellst du Thesen ohne handfeste Beweise in den Raum, welche an dieser Stelle nichts zu suchen haben. Wenn es handfeste Beweise dann wäre dies was anderes. Aber mir macht es den Anschein das du momentan absolut toxisch bist, weil dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde und dir somit jedes Mittel recht ist um Fusami eins reinzudrücken. Ganz ehrlich deine Beschwerde ist von Anfang an lächerlich gewesen.

Ich finde die 2 Wochen Auszeit solltest du dazu nutzen dich mal selbst zu reflektieren und dich abzuregen, weil diese Toxicität wollen wir, das MilitaryRP Team,

nicht auf unserem Server. Denn dieses Spielverhalten macht bloß das RP kaputt.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Allerdings ist die Erkennung ob das Spiel jetzt abgestürzt ist oder der Nutzer ausgetimed ist, nicht 100%.

Wenn der Nutzer danach zurückkommen möchte, ist alles ok.

• Janes

Hat das Thema geöffnet.