Meine Steam-id lautet STEAM_0:0:634243890
Luli Schlange| Luli
Ich bin ganz normal am Anfang auf den server gejoint bin in den Job Sicherheitsdienst rein gegangen. Anschließend hatten wir eine Razzia dann kam eine D-klasse zu mir hat mich genervt und darauf hin habe ich sie gecallt mit "Halt die fresse sonst Erschieße ich dich" Sie hat mich in meinen Augen weiter genervt und darauf hin wollte ich sie Erschießen da immonent meine einen ghosthit gegeben hat habe ich die D-klasse vor mir getötet sondern eine andere D-klasse an der Mine. Dann ich erst realisiert das ich die D-klasse getötet habe und habe sie zum Mediziner gebracht nun hat die D-klasse ein ticket gemacht und ich habe Luli meinen clip dazu gezeigt https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSw2cnMsNjYwMzkzNjks (Da ich zurzeit den Supportlüge grund nicht weiß kann ich ihn nicht aufzählen)
Ich möchte mich hier bei dem ganzen Server Team entschuldigen das ich allgemein so ein schlechter spieler bin und den Spiel spaß zerstöre ich nehme diesen entbannungsantrag sehr ernst ich möchte mich vor allem bei Luli entschuldigen da er mich gebannt hat. Ich bin schon lange ein Mitglied von Modern Gaming und SCP:RP ist einer meiner Liebling Server von MG
in der zeit wo ich gebannt war habe ich sehr lange drüber nachgedacht und mich heute entschieden einen Entbannungsantrag zu schreiben und mich bei der ganzen Community zu Entschuldigen Für meinen ganzen taten.
Ich hoffe mir wird verziehen und mein bann wird vekürzt