Waffenhändler-NPC für D-Klassen hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde folgende Änderung vorschlagen:

Es sollte ein NPC geben, irgendwo in einem Raum, wo nur D-Klassen hineinkommen. Also zum Beispiel eine Zelle für D-Klassen, wo nur D-Klassen hereinkommen können. In dieser Zelle sollte es ein NPC geben, also ein Bot, das Waffen für Geld verkauft. Aber die SHDler können ja durchsehen. Deswegen würde ich vorschlagen, dass die Zone wo nur die D-Klassen hereinkommen, die Namen versteckt werden, anschließend wenn man eine Waffe gekauft hat, soll man in eine andere Zelle mit der Waffe teleportiert werden. Es würde auch Sinn machen, wenn der NPC (Waffenverkäufer) einen Cooldown hat, also zum Beispiel eine Grenze an Geld, das er verdienen kann, pro Stunde, zum Beispiel 50k kann er einsammeln jede 2 Stunden oder so, damit D-Klassen nicht direkt Waffen kaufen können, wenn sie sterben, oder die D-Klassen bekommen einen 1 Stunde Cooldown bis sie wieder Waffen kaufen können. Der NPC sollte vielleicht wie ein Glücksrad Waffen verkaufen. Also es sollte jede Stunde neue Waffen verkaufen, zum Beispiel einmal eine Schrotflinte und nach eine Stunde sollte es gerollt werden und eine andere Waffe verkaufen, also es soll mit Glück funktionieren. Die Preise sind wichtig von den Waffen. Munition sollte auch bedacht werden, also wenn man eine Waffe kauft, sollte man dazu Munition kaufen können (aber nicht mit einer Munitionskiste, sondern nur für die Waffe, die man kauft, weil wenn man dann ein SHDler ausraubt könnte man unendlich Munition haben, was nicht fair wäre.)

Noch ein Punkt ist das die D-Klassen keine Waffe in der Zone raus packen können und auch nicht rausschießen können, dasselbe gilt für SHDler, sie sollten nicht in die Zone rein Schießen können. Sollte es ein Moment geben, wie zum beispiel. Eine D-Klasse schlägt ein Shdler und rennt in die Zone rein wäre nicht gut. Es sollte so sein das, wenn eine D-Klasse einen Shdler schlägt oder ein Shdler eine D-Klasse schlägt oder anschießt das die beiden (der Shdler und die D-Klasse) ein Combat lock kriegen von bis zu 5 Minuten oder so.

3. Begründung:

Ich bin zwar nicht der ultimative online Spieler, also ich bin nicht 24/7 online, aber wenn man mit Freunden online ist, will man ausbrechen oder zumindest bisschen Aktion erleben. Die Frage ist, wie soll das funktionieren, wenn SHDler hinter mir ab campen und bei jedem Geräusch „aufhören zu durchsuchen oder Einzelhaft“ herumschreien. Da hat man ja gar keine Chance, auszubrechen. Außerdem kann man in dem Spiel mit Geld ehrlich gesagt nichts anfangen, vielleicht Wasser und Essen kaufen, aber das war es dann. Also wäre es nicht schlecht dem Geld ein wert zu geben in dem man Waffen damit kauft.

4. Inhalte:

-/-

Das war es von meiner Seite. Ich bedanke mich herzlich fürs Durchlesen von meinem Vorschlag. Falls es Fragen oder Feedback gibt, könnt ihr sie gerne hinschreiben.

Ansonsten wünsche ich euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!

Einmal editiert, zuletzt von Bunny ()

• Hey,

du schlägst einen Waffenhändler vor. Grundsätzlich fände ich diese Idee nicht sonderlich ausgereift. Sofort und direkt an Waffen zu kommen ist langweilig.

Solltest du eine Waffe erwerben wollen, so kannst du eine einem Tüftler abkaufen oder in Auftrag geben.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag“ zu „Waffenhändler-NPC für D-Klassen hinzufügen“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.