Bewerbung zum Ziffer-Agenten
1. Roleplay Name:
| Fraktion | Containment Team | Sicherheitsdienst | MobileTaskForce | Mediziner | Service Personal | D-Klasse |
| Name | Jack Müller | Mark Meier | E6 "131" Reaper | Jack Müller | Mark Meier | Mark Meier |
| Rang | Containment Engineer | Security Officer | PrivateFirstClass | Oberfähnrich | Hausmeister | / |
| Aktivität | Aktiv | Semi Aktiv | Semi Aktiv | Selten Aktiv | Semi Aktiv | Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:41390201
3. Alter:
Zum Zeitpinkt dieser Bewerbung bin ich 14 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job des Ziffer-Agenten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich weiss keider nicht wann ich angefangen habe aktiv auf em Server zu spielen.
6. Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt insgesamt 3Wochen 1Tage 8Stunden.
7.Warum möchte ich zu den Zifferagenten?
Ich bin schon lange am Job der Ziffer-Agenten interessiert, weil ich oft alls Site Director im KB arbeiten musste und ich merke immer wieder das ich ein Mitglied der Ziffer-Agenten werden möchte.da ich am sichern der Foundation durch äußere und innere Gefahren schützen möchte.
8.Warum sollte ich angenommen werden?
Ich wurde schon oft für meine Kompetenz und respektvolle Art gelobt. Außerdem habe ich Ehrfahrungen im FolterRP.
9.Wurde ich schon mal verwarnt?
| Ausführender Admin | Grund | Datum | Aktivität |
| D-5303 Matthias Krämer | FearRP | 18:51:41, 13.11.2022 | Inaktiv |
10.Wurde ich schon mal gebannt?
Ich wurde noch nie gebannt.
11.Roleplay-Story:
Diesen Teil lasse ich aus.
12.Was sind die Zifferagenten?
Die Zifferagenten oder auch bekannt als das Korruptionsbüro sind die Sicherheitsbehörde der Foundation sie besteht aus 13 Agenten (Z-00 bis Z-12) sie handeln nach dem OIE-Protokol. Ihre Aufgaben sind das bekämpfen von Korruption, das beschützen des 05-Rates und die Abwehr von Infiltratoren. Zum bekämpfen von Korruption und Infiltratoren haben die Agenten die Fähigkeit sich zu tarnen.
13.Wunschnummer:
Meine Wunschnummer lautet Z-05.
14.Schlusswort:
Ich danke für das lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine Antwort. Leider bin ich bis 3.1.2023 nicht erreichbar.