Entbannungsantrag von Erwin Frühhauf

• 1. Steam-Name:

Fives

1b. Roleplay Name:

Erwin Frühhauf Tyrion Lennister John Hernandez
    MD SWAT Bloods
    Assistenz Arzt Corporal Runner

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:593321025

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin 6 Tage gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Glaube 5 Aktive und 44 Inaktive bin mir nicht sicher kann sich noch Ändern.

6. Ausführender Admin:

TwoNice

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit einen Freund rumgefahren als MDler wir haben uns einen Basi gekauft warum ka, wir sind von Park los gefahren dort habe ich Sanato also TwoNice ausversehen gerammt und bin weiter gefahren wir sind bissl rum gefahren und sind dann zu Sanato zum Anwesen weil ich mich entschuldigen wollte. Wir sind dann da rein gefahren und in die Garage wo er war er sagte raus wir haben bissl geblödelt und wärend wir raus sind hat er das Tor zu gemacht was uns dann raus gehauen hat wir standen dann dort am anwesen und haben und Bandagiert und in denn 100 Funk geschrien das der eine seine Klappe halten soll. Er ist rausgekommen und hat gesagt wir sollen weg fahren wir sagten irgendwas dummes und er ist zu meinen RTW und hat mein Auto geschlagen daraufhin bin ich zu ihm und habe ihn mit meinen Basi umgeschlagen (Als MD)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe nicht nachgedacht in der Situation und habe ihn umgeschlagen warum ich auch einen Warn wegen Failrp erhalten habe.

Es war einfach eine dumme sache die ich nicht machen hätte dürfen und ich auch nicht mehr machen werde.

Ich möchte weiter auf PRP Zocken am Abend und mit Freunden meinen spaß haben und hoffe ich werde entbannt.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Mein entbannungs Antrag von Erwin Frühhauf“ zu „Entbannungsantrag von Erwin Frühhauf“ geändert.
  • Hey Schnee

Ich habe mir den Entbannungsantrag angeschaut, und mir nochmal die Situation durch den Kopf gehen lassen, und 6 Tage sind für den Verstoß tasächlich ein wenig zu lange, allerdings muss man auch sagen das deinen letzten 7 Verwarnungen alle FailRP sind, also solltest du vielleicht in nächster Zeit aufpassen, was FailRP angeht!

Ich habe deinen Entbannungsantrag 2 Tage verkürzt sodass du am 29.12.2022 um 12.10 Uhr wieder entbannt bist!

You edited bandata of STEAM_0:0:593321025

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.