1a. Discord-Name
?ℰ??#0910
1b. Discord-ID:
797546745407078431
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Vom ModernV Roleplay Discord Server.
3. Grund der Verbannung:
Serverbeleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
permanent
5. Was habe ich gemacht:
wir hatten als Frak einen schlechten tag wo wir uns nicht mehr halten konneten und den Server schlecht geredend haben
6. Warum möchte ich entbannt werden:
ich habe echt wieder lust auf Modernv zu spielen ich entschuldige mich auch bei Intrace da er auch meinerseits schlechtgeredet wurde un ich hoffe das ich Entbant werde
da ich sehe das mein Antrag nicht gerne gesehen ist wollte ich noch ein paar Sachen hinzufügen
zu der zeit wo ich gebannt wurde hatte ich das Gefühl das es nicht mal soweit kommen musste ich dachte mir nie von der ModernV Community ausgeschlossen zu werde und ich meine ich bin jetzt schon über Wochen gebannt ich finde auch das ich ja allgemein ein guter Spieler war bis auf paar fälle die ich aber auch eingesehen und bereut habe
als Hintergrund zu der Zeit als ich gebannt wurde ging es mir mental auch nicht gut wo ich sagen muss was keine Entschuldigung dafür ist aber ich mich nicht Unterkontrolle hatte
wie gesagt ich hatte nie vor Gebannt zu werden und würde mich sehr freuen wenn meine Entschuldigung ausreicht
MfG: Veys ![]()