Bewerbung zu Mitglied der Alpha-1 von Izuku Soldyk
Name: Dr Izuku Soldyk
Fraktion: Feldsanitäter/AGM
Rang: LA [5/10]/[9/14]
Ich heiße Nevio
Ich bin 16 Jahre jung
Ich heiße [MG] ItsDissrxpt
STEAM_0:0:442020921
Ich spiele seit dem 01.12.2021 wieder Aktiv auf dem Server
Ich interresiere mich schon sehr lange für die Alpha-1 und deren aufgabengebiete, da
das interresante an der Alpha-1 ist die vielseitigkeit ist und spannung. Mir persönlich hat es schon als
Kr-Einheit gefallen einfach eine Person zu beschützen. Außerdem kenne ich mich mit den Pflichten der Alphs-1 aus.
Ich bin eine Pflichtbewuste Person die weiß was sie tut.
Als Site Director habe ich Management erfahrung in allen bereichen.
Außerdem kann ich in gefahren situationen schnell reagieren.
Meine lange Erfahrung im RP hilft mir auch das RP auszuspielen.
Ich kann auch Befehle gut, schnell und diese auch Professionell ausführe
Zu meinem Warns: ich habe mich dumm verhalten und habe mich gebessert ich hoffe meine Fehler lassen mich schlecht aussehen.
Unerlabte Korruption: Ich habe leider nicht drauf geachtet wie viele MTF/CTler da sind wodurch ich den Warn bekommen haben.
Ich wurde leider zweimal von SCP-RP ausgeschloßen einmal für Meta-Gaming und NRL-Bruch gebannt für 3 Tage (vom 03.07.2022 bis 06.07.2022) und einmal für Anstiftung zum Regelbruch für 3 tage würde aber nach einem gespräch mit dem Admin entbannt nach einem Tag entbannt (vom 7.12.2022 bis 8.12.2022).
Ich bereue was ich gemacht habe und mache alles damit ich nicht noch mal von SCP-RP ausgeschloßen werde.
Ich Hoffe euch konnte meine Bewerbung überzeugen und hoffe mir werden meine fehler werden mir verziehen.
Bitte beachtet die Rechtschreibfehler nicht so doll ich habe leider eine Rechtschreibschwäche:)