Mein Name ist Taha.
Auf Steam heiße ich Saftiges Ding.
Ich bin 15 Jahre jung.
Ich spiele seit Dezember 2021 auf dem Server und wieder aktiv seit ende der Sommerferien.
Jeden Tag so 2-4 Stunden, aber bin momentan abgemeldet.
In letzer Zeit habe ich ein Interesse an dieser Fraktion gefunden. Ich habe bemerkt, dass die Alpha1 einfach keine Fraktion ist die langeweilig Personenschutz macht, sondern auch andere Sachen machen kann wie das foltern oder Patroullieren. Auch im Personenschutz den 05-Rat und die Ethik zu schützen kam auch mehr in meinen Interessen, wesswegen ich dieses Schreiben verfasst habe. Ich bin öfters als SD, NU7 oder auch Psychiater in RP-Sitationen der Alpha-1 eingetroffen, was für mich als nicht-Mitglied spannend war. Ich würde mich auch gerne den Trainings stellen, weil sie auch als Beobachter wenn ich mal was gesehen habe, sehr interesannt aussahen und ich mich den Aufgaben bereit fühle diese zu stellen. Dazu will ich auch mehr Managment Erfahrung sammeln um mir den Überblick zu verschaffen, ob ich überhaupt mich in die HM Berufe einfinden kann und bei diesen auch meine Arbeit verrichten kann. Ich weiß auch leider in letzer Zeit nicht mehr was ich spielen soll und bin daher auch auf diese Fraktion gestoßen.
Durch meine Erfahrungen im PvP könnte ich im Personenschutz Positive Arbeit hinterlegen. Um jegliches Verhalten von mir muss man sich heute keine Sorgen machen, weil ich schon in meinen Augen angenehmes Verhalten für diese Fraktion habe. Ich bin sehr zuverlässig und bin dazu sehr aktiv. Ich habe jeglichen Umgang mit hohen Rängen gelernt und bleibe auch bei meinem Posten je nach höhe mit voller Ernstikkeit. Dazu hatte ich auch in der alten NU7 geleitet von Pepper schon Erfahrungen im Personenschutz, weil es damals ein Aufgabengebiet war.
///
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und hoffe, dass die Ethik und der O5-Rat überzeugt von mir fühlen.