Entbannungsantrag von Henry Farm Sakura

• 1. Steam-Name:

SI☈S₳L₳ⱮI

1b. Roleplay Name:

Henry Farm Sakura

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:588092587

3. Grund der Verbannung:

Fail rp I RDT

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt 2 tage aber noch 1d 7h 43 min Übrig

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube 3 Aktive und 7 inaktive

6. Ausführender Admin:

@Stewie Kotomine

7. Was habe ich gemacht:

ich Hatte jemanden getazert weil er den Strafzettel nicht bezahlt hatte Und ich hatte vergessen das man das ja garnicht darf Und habe es erst danach Realisiert Und ich habe Jemanden In die reifen geschossen als Polizist Weil er immer wieder eingestiegen Ist und weg fahren wollte anstatt Das ich den EMP und Rambock Weiter Benutzt Habe Hab ich die Pistole benutzt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich Reue Spüre dafür was ich getan Habe ich hätte wissen müssen in den beiden Momenten das es ein Regelbruch ist Und ich hätte Mich sofort entschuldigen Müssen nach der Situation Aber ich Verstehe warum ich den Ban bekommen habe. Fehler macht jeder im leben fehler sind Meinchmal Positiv Aber auch Negativ Und das War einer der Negativen Fehler aber Ich versuche mich zu bessern Und keine weiteren regelbrüche zu verursachen was warscheinlich nicht immer klappen wird Aber versuchen Werde ich es Meine fehler wieder auszubiegen.

PS: Ich hab Ne schreibschwäche :)

• Hallo Henry,

Ganz kurz formuliert, du warst im Support sehr einsichtig hast Reue gezeigt und warst kooperativ du hast gemerkt das es ein Fehler war und ich finde jeder verdient eine 2te Chance deswegen wirst du von mir auch Entbannt.

#Angenommen
    LG Stewie

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.