Steam-Name:
MiremU
Roleplay Name:
Johannes Van Sakura
Steam-ID:
STEAM_0:1:523026257
Grund der Verbannung:
Trolling | FailRP | RDT
Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin noch Sechs Tage gebannt.
Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe vier aktive Verwarnungen, und sieben bis zehn insgesamte Verwarnungen.
Ausführender Admin:
Harrison White | Harrison
Was habe ich gemacht:
Ich habe als Polizist eine andere Polizistin getrollt, beziehungsweise sind Ich und der Wachtmeister zusammen in das Gefängnis spaziert, wo wir unter
zwei Gefängniswärtern eine Polizistin feststellen konnten. Als wir sie mit dem Grund, dass ein*e Polizist*in nichts im Gefängnis zu suchen hat konfrontiert
haben ist sie von uns weggelaufen und durch den Aufzug geflüchtet. An diesem Punkt hätte man sie einfach degradieren sollen, aber ich hatte eine "bessere"(dumme) Idee: Sie zu bestrafen.
Also haben der Wachtmeister und ich uns auf den Weg gemacht und sie zusammen gesucht. Als wir sie gefunden haben, wollte sie natürlich wieder nicht stehen bleiben weshalb
ich sie getasert und festgenommen habe. Wichtig zu erwähnen ist, das der Wachtmeister damit nichts zu tun hat. Die Strafe die ich mir überlegt habe war sie 30 Sekunden
in den Aufzug zum Gericht im PD zu schließen. Die Gefängniswärter haben sie aber frei gelassen und sie ist wieder geflüchtet. Das Spiel hat sich dann ein paarmal wiederholt bis
sie irgendwann stehen blieb. Und in diesem Moment habe ich auch gemerkt das ich übertrieben habe, weshalb ich dann auch von ihr abließ. Als dann im Chat stand: "Someone brought
Isabel ..." war mir klar was ich alles getan habe und habe aus meiner spontanen Angst vor einer Konfrontation den Server verlassen. Bin aber sofort wieder drauf gegangen, da
ich nicht auch noch "Offline-Flucht" einbüßen wollte.
Warum möchte ich entbannt werden:
Weil ich den Server und seine Community sehr wertschätze. Es ist mein lieblings Server und das einzige Spiel was mir Spaß macht. Ich weiß was ich falsch gemacht habe und bereue meine Taten sehr. Ich möchte mich auch bei Isabel entschuldigen, auch sie möchte einfach nur Spaß auf dem Server haben, den ich ihr in der Situation leider genommen habe.
Ich bitte dem Modern-Gaming-Team mein Bann zu verkürzen. LG Johannis
Sorry irgendwie ist der " Was habe ich gemacht Sektor" total komisch von dem System verändert worden