Entbannungsantrag von Ize

• 1.Steam Name

Thomize

1b.RP-Name

Thomize Kcirevam

Abdu Al Kcirevam

Thomiez Maverick

2.Steam-ID

STEAM_0:0:584447960

3.Grund der Verbannung

FailRP MassRDM Offlineflucht

4.Wie lange

4 Wochen

5.Anzahl an Verwarnungen

2 inaktive

6.Name des Admins

Mary | Izumi

Bei den Warns weiß ich es nicht mehr

7.Was habe ich gemacht

Folgendes da war ein pio der Jeynepe brrt hieß der meinte er wolle ein training machen ich wollte es am Anfang nicht und hab ihm gesagt wir sollten lieber keins machen. Dieser hat dann aber trotzdem angefangen zu schießen und ich habe zurückgeschossen. Ich und Kohlsman haben ihm mehrmals gesagt er soll aufhören er tat dies aber nicht und wir haben uns halt verteitigt. Dann wollte Kohlsman off und ich wäre alleine auf dem Server deshalb bin ich geleavt.

8.Wieso möchte ich entbannt werden

Ich würde gerne wieder auf dem server spielen da ich diesen mag. Wäre ein Teammitglied während dieser sache da hätte ich ein ticket gemacht.

Natürlich weiß ich dass ich nicht hätte zurückschießen sollen aber was soll ich machen , mich die ganze zeit über den haufen schießen lassen?

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo,

mir ist noch einiges unklar da du in deinem Entbannungsantrag nicht wirklich alles gut erklärt hast.

Dieser hat dann aber trotzdem angefangen zu schießen und ich habe zurückgeschossen.

Bestand sein Training daraus auf die eigenen Leute zu schießen oder was ist da genau passiert?

FailRP MassRDM Offlineflucht

Wenn ihr euch Verteidigt habt, wie kommt des dann zu MassRDM?

Dann wollte Kohlsman off und ich wäre alleine auf dem Server deshalb bin ich geleavt.

Ihr wart dann nur zu zweit auf dem Server?

Wäre ein Teammitglied während dieser sache da hätte ich ein ticket gemacht.

Wenn ich das richtig verstehe war sonst niemand auf dem Server, wurdest du hinterher, durch eine Beschwerde bei einem Administrator gebannt?

Du hast nun mal nicht wirklich beschrieben wie es denn dazu gekommen ist, wie du dann gebannt wurdest.

Soweit ich weiß, kannst du außerdem auf den Teamspeak gehen um dort auf einen Moderator/Administrator zu warten, ich weiß ja leider nicht um welche Uhrzeit das war aber wenn es nicht gerade 1uhr Frühs war ist meistens einer da.

Entschuldige bitte die vielen Fragen aber der Antrag ist so mager das ein außenstehender sich kein Bild von der ganzen Sache machen kann.

Letztendlich entscheidet ja Mary über deine Entbannung, aber die Community gibt ja jeweils auch ihre Meinung ab.

Lg.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Thomize“ zu „Entbannungsantrag von Ize“ geändert.
  • 1.Frage

Ja er wollte alle gegen alle

2.Frage

Er hat weiter gemacht und wir mussten uns verteidigen

3.Frage

Wir waren zu 3 bis Jeynepe off ging und ich und kohlsman dann auch off wollten

4.Frage

Ich bin off gegangen und als ich wieder drauf joinen wollte war ich gebannt.

Es war heute am Morgen glaub ich. Also es war kein Teammitglied da.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.